Meine Freundinnen haben alle Sex mit vielen Typen und ich nicht, fühle mich komisch, ist das normal?

15 Antworten

Jeder Mensch ist doch anders. Das heißt, du ziehst es nun mal vor bei einem Mann zu bleiben, den du liebst und der dich liebt, mit dem du dich verbunden fühlst und der einfach der einzige für dich ist. Das ist doch etwas sehr schönes, an deiner Stelle wäre ich sehr dankbar dafür, dass du den passenden Mann schon gefunden hast und nach 5 Jahren immer noch glücklich bist!
Deine Freundinnen ziehen es nun mal vor, erst mehreres auszuprobieren. Das gefällt ihnen mehr.
Aber da musst du dir niemals Gedanken machen. Wenn du bei einem Mann bleiben möchtest, ist das toll! Sei stolz.
Ich wünsche euch noch ganz viel Glück weiterhin! LG

jeden das seine! du bist halt anders als deine freundinnen.

ich würde mir kein kopf darum machen die haben so Ihren spass und du halt mit deinen freund was ich persönlich viel angenehmer finde. Die sind Single und jeder genießt sein leben anders. Verschwende nicht deine Zeit damit indem du dir gedanken um deren Sexualleben machst sondern nimm deinen Freund in den Arm. ich denke nicht das du Verklemmt bist sondern einfach nur eine andere Denkensweise als deine Freunde. Villt Prahlen Sie auch nur und sagen das Sie es jedes Wochenende mit jemand neues machen um zu zeigen das Sie auch gewollt sind.

Du bist nicht verklemmt noch irgendwie abnormal, Du hast lediglich deine eigene Sicht der Dinge und daran gibt es auch überhaupt nichts auszusetzen. Deine Freundinnen hingegen, die haben in dieser Hinsicht momentan eben eine ganz andere Sichtweise der Dinge und auch das ist durchaus legitim und letztendlich müssen sowohl deine Freundinnen wie auch Du in letzter Instanz ihr eigenes Leben gestalten und unter Umständen auch die Folgen ihrer Entscheidungen selber tragen

Ist es normal das ich gut ohne Sex leben kann?

...zur Frage

Wie ist es sein ganzes Leben allein zu verbringen?

Ich bin 18 habe eine undeutliche Stimme bin fett unsympathisch hab eine hackfrese bin schwarz und niemand liebt mich. Ich hatte bis jetz noch nie eine Beziehung und werde auch niemals eine haben . In den 18 Jahren hat noch nie eine Frau auch mich gestanden und ich versuche mich damit abzufinden als Jungfrau zu sterben und mein Leben allein zu verbringen hat jemand hier das gleiche durchgemacht und kann mir sagen wie das ist ? Bin männlich

...zur Frage

Ich bin verwirrt, bin ich Bi-Sexuell?

Hallo,
mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt.
Ich hatte bisher schon einige Beziehungen mit Frauen und hatte mit meinen damaligen Freundinnen auch Geschlechtsverkehr. Ich bin dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt, daher bin ich definitiv nicht Homo-Sexuell/ schwul.
Ich bin seit 2 Monaten mit einem Typen befreundet, bei dem ich das Gefühl habe, dass ich mehr für ihn fühle. Ich kann mir nicht vorstellen Sex mit einem anderen Kerl zu haben und finde den Gedanken ehrlich gesagt sogar ekelhaft, allerdings bin ich ziemlich verunsichert was meine Sexualität angeht.
Ich fühle definitiv mehr für ihn.
Was meint ihr?

...zur Frage

Täglicher Sex?

Hi, es ist so, dass mein Freund(24) fast jeden Tag mit mir schlafen will, mir(19) allerdings „reicht“ 3-4 mal die Woche und jeden Tag finde ich irgendwie einfach zu viel.. wir sind seit 2 Jahren zusammen, also kann es nicht am „frisch Verliebtsein“ liegen. Da er etwas älter als ich ist, hat er schon ziemlich viele Erfahrungen und ich eben nicht( er ist mein 1. Freund) und ich habe Angst, dass er irgendwann keine Lust mehr auf mich hat..
Ist täglicher Sex schädlich oder gibt’s da irgendwelche Nachteile??
Meine beste Freundin meint ich wäre total verklemmt und Sex jeden Tag sei total normal. ?? Übertreibe ich?
Lg Liya

...zur Frage

Wieso sind Frauen sexuell verklemmt, obwohl es völlig natürlich ist, Sex zu wollen?

Liegt es einfach daran, dass diejenige nicht mit mir schlafen will, und deshalb sagt, sie hält nix von Sex und sagt mir, dass ich nur an das eine denke, nur weil ich offen sage, dass Sex schön ist?

...zur Frage

ist es normal, dass ich gerne einmal sex mit einer frau ausprobieren möchte?

Klingt komisch, ist aber so! Ich bin 20 Jahre alt, habe seit 3 jahren einen freund, den ich über alle liebe und auch beim sex gibt es absolut keine probleme. Wir haben keinerlei hemmungen und reden auch über alles. Trotzdem hatte ich immer schon den wunsch, einmal mit einer frau zu schlafen! Ich könnte mir zwar nie im leben eine beziehung mit einer frau vorstellen, doch der sex reizt mich sehr. ist das normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?