Meine Freundinnen haben alle Sex mit vielen Typen und ich nicht, fühle mich komisch, ist das normal?

14 Antworten

Du bist nicht verklemmt

Ich finde die Vorstellung irgendwie eklig, wenn ich dauernd nen neuen hätte. Für mich hat Sex halt immer noch eine grössere Bedeutung, als nur kurz Spass zu haben.

Aber muss jeder für sich entscheiden.

Viele verschiedene Kerle zu haben heisst nicht direkt, das sie ein besseres Sexleben haben :)

LG

jeden das seine! du bist halt anders als deine freundinnen.

ich würde mir kein kopf darum machen die haben so Ihren spass und du halt mit deinen freund was ich persönlich viel angenehmer finde. Die sind Single und jeder genießt sein leben anders. Verschwende nicht deine Zeit damit indem du dir gedanken um deren Sexualleben machst sondern nimm deinen Freund in den Arm. ich denke nicht das du Verklemmt bist sondern einfach nur eine andere Denkensweise als deine Freunde. Villt Prahlen Sie auch nur und sagen das Sie es jedes Wochenende mit jemand neues machen um zu zeigen das Sie auch gewollt sind.

Jeder Mensch ist doch anders. Das heißt, du ziehst es nun mal vor bei einem Mann zu bleiben, den du liebst und der dich liebt, mit dem du dich verbunden fühlst und der einfach der einzige für dich ist. Das ist doch etwas sehr schönes, an deiner Stelle wäre ich sehr dankbar dafür, dass du den passenden Mann schon gefunden hast und nach 5 Jahren immer noch glücklich bist!
Deine Freundinnen ziehen es nun mal vor, erst mehreres auszuprobieren. Das gefällt ihnen mehr.
Aber da musst du dir niemals Gedanken machen. Wenn du bei einem Mann bleiben möchtest, ist das toll! Sei stolz.
Ich wünsche euch noch ganz viel Glück weiterhin! LG

hi! dass du dich deswegen komisch fühlst, ist wirklich nicht normal. du bist du und die anderen sind die anderen.

Hmm :-(

@Ksenar

was hmm? du hast halt andere vorlieben. deswegen bist du nicht verklemmt. ende banane

Nein. Jede(r) muss das machen, was für sie (ihn) am Besten ist.