meine freundinn möchte wissen wieso ihre inneren schammlippen lang sind?ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alle Spielarten kommen beim Menschen vor. Warum hat der eine Mensch lange Finger, der andere zu kleine Füße usw.? Wir sind halt (noch) nicht genormt.

Da gibt es die unterschiedlichsten Variationen. Ich weiß es genau, denn ich habe vor ein paar Wochen die BRAVO meiner Tochter durchgeblättert und bin auf ca. 10 Fotos verschiedenster Schamlippen gestoßen!!!!

bitte? omg darf man die bravo vor 22 uhr verkaufen? oO

0
@DieAbby

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt! - Einige Zeit später gab es dann die Schniedelwutz-Reihe ;o)

0
@Kirsche69

ich durfte früher nie bravo lesen...jetzt weiß ich wieso...(nichts gegen deine erziehungsmethoden ;))

0
@DieAbby

Ach was... Jetzt hab ich mit Ende 30 etwas dazu gelernt, was meine Tochter schon mit 13 weiß. Und hätte xKristin4iksx' Freundin die auch gelesen, hätte sie sich keine Sorgen gemacht ggg

0

Auch Nasen oder Ohren sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich groß bzw. geformt.

Alles kann durch Operation korrigiert werden.

Guck mal bei http://www.wikipedia.de nach Schamlippenverkleinerung

Was möchtest Du wissen?