Meine Freundinn Küsst nicht lange?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich spreche mal als Mädchen. Ich liebe es rum zu machen, aber ich mag es auch nicht immer länger als paar minuten rum zu machen. Erstens macht es dann kein spaß mehr weil man sich so gezwungen fühlt. Zweitens wirds auch irgendwann anstrengend. Ich hoffe dann immer insgeheim dass mein Partner aufhört... 

Nach 5 min Pause kann es von mir aus auch gerne weiter gehen xD 

Dazwischen muss immer ne Pause zum trinken/ reden und erholen sein. (Ach ja irgendwann stinkt auch der mund hahah)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten offen darüber reden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte auch keine Lust den halben Tag nur zu küssen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede ehrlich mit ihr und spiel ihr nichts vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt denkt sie das sie nicht küssen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja jeder wie er es halt mag :) bin selbst auch nich eine die dauernd knutschen mag. Ist einfach so und kann man nicht erzwingen wenns jemand nich so oft mag.

Is wie beim sex

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du Mundgeruch? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brenden23 01.12.2015, 21:40

unwahrscheinlich :D

0
SeifenbIase 01.12.2015, 21:41
@Brenden23

Wieso unwahrscheinlich? Du selbst bist der Letzte, der das merkt :-)

0
Brenden23 03.12.2015, 17:03
@SeifenbIase

ich kaue meistens kaugummis deswegen :D ist es eher unwahrscheinlich ^^

0

Was möchtest Du wissen?