Meine freundinn hatt ein Nippel piercing

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In den Nippeln sollen keine Nervenbahnen verlaufen?? Wie kommst du darauf??

Vollkommen normal dass sie noch Schmerzen hat! So schnell heilt das nicht ab! Scheint sich entzündet zu haben! Sie soll es gut pflegen (Octenisept und Tyrosurgel) und darauf achten, dass keine Keime dran kommen (Hände desinfizieren, bevor sie dran fasst)!

ja aber schmerzen habe ich keine mehr und wir haben es am gleichen tag gemacht !!

0
@pebody

Stell dir vor deine Freundin ist nicht 100% so wie du. Beim einen entzündet sichs, beim anderen eben nicht.

0
@Ody85

Kann mich Ody85 nur anschließen! Bei manchen entzündet es sich, bei anderen nicht! Da hast du Glück gehabt!

0

Wenn sie starke Schmerzen hat, sollte sie sich einem Hautarzt vorstellen.

.

Möglicherweise ist sie allergisch auf das Material.

Wenn sie allergisch auf das Material ist, könnte ein Piercing aus mindestens 585er Gold helfen (so war es bei mir an den Ohrläppchen).

Nicht richtig gesäubert? Das kann an vielem liegen... Muss sie mal beim piercer fragen

doch-in der brustwarze sind sehr viele nervenbahnen!! vielleicht ist das pericing auch entzündet??!! nicht mit ungewaschenen fingern dran gehen!

nerven sind überall im körper

die kunst ist nur sie zu treffen, was anscheinend ganz gut gelungen ist :(

Hatte sie oder hat sie?

Sorry ich weiss nur, dass du deiner Rechtschreibung helfen solltest...

Was möchtest Du wissen?