Meine Freundinn hat immer extremere Stimmungsschwankungen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es klingt so, als hätte Deine Freundin ECHT eine Menge Probleme. Also das sind nicht Deine Probleme, auch wenn Du darunter leidest.

Wenn sie ständig extreme Stimmungsschwankungen hat, dann müsste sie eigentlich in Behandlung. Es gibt Antidepressiva, die die Stimmung stabilisieren, außerdem sollte sie in einer Psychotherapie lernen, wie ihr chaotisches Verhalten bei anderen ankommt.

Aber ob Du sie überreden kannst, sich behandeln zu lassen???

Sie weiß ja woran es liegt und war auch schon beim Frauenarzt (weil es an ihrer Pille liegt) aber der verharmlost st das alles und ihre Mutter ist schon immer etwas lockerer und desinteressiert und sie traut sich nicht ihr das zu sagen weil sie das wahrscheinlich eh nicht verstehen würde usw

0

Möglicherweise hat sie eine Unterfunktion der Schilddrüse. Ihr Hausarzt kann es durch eine Blutuntersuchung herausfinden.

Rede doch mal mit ihr und sag ihr das du dich nicht behandeln lässt wie ein Stück sch... und frag Sie was loss ist.

Nach solchen Situationen kommt dann immer am nächsten Tag eine Naricht mit das es oh leid tut und sie nicht weiß warum sie so war usw..

0
@Greenlaner295

Hatt sie vielleicht ein keines Aggresionsproblem? Oder irgendwelche Probleme, da Sie so ist?

0

Ist einfach wegen ihrer Pille, Hormone und so , weißt schon. Und das weiß sie auch selber

0

Was möchtest Du wissen?