Meine Freundinn erste mal beim Frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist gut, dass Du mitgehst. Dann wirst Du mitbekommen, dass sie und er dabei mit Sicherheit gar keine sexistischen Gedanken haben kann.

Er wird dabei beschreiben, was er macht und sie wird es widerwillig über sich ergehen lassen. Sie wird froh sein, wenn sie fertig ist. Es ist nicht schmerzhaft, aber unangenehm. 

Stell es Dir so vor, als würdest Du von hinten untersucht werden. Was hättest Du oder der Arzt wohl für Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist echt nicht ganz dicht! Das ist ein Frauenarzt der macht das täglich, der hat weder Interesse an deiner Freundin noch an einer anderen Patientin! Darf deine Freundin auch etwas alleine machen? Oder rastest du schon beim Kellner aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas1306
06.10.2016, 23:48

Ja wenn du mich schon nicht ernst nimmst dann kannst du dir dein Kommentar auch sparen.  Natürlich darf sie mache  was sie will ich bin der letzte der irgendwem irgendwas vorschreibt . 

0
Kommentar von Peppi26
06.10.2016, 23:51

Das glaube ich weniger, wenn du schon beim Frauenarzt so ausrastest!

0

Erwachsen werden. Du hast beim Frauenarzt genauso wenig Grund zur Eifersucht wie beim Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist Arzt. Er spielt nicht rum, er macht seinen Job. Es wird ihr nicht gefallen, also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas1306
06.10.2016, 23:42

Es geht ja auch nicht darum dass es ihr gefällt . Aber egal 

0
Kommentar von rainyday00
07.10.2016, 00:02

Darauf lag auch nicht mein Fokus. Aber egal.

0

Der Frauenartzt macht das als Beruf und sieht jeden Tag mehr oder weniger nackte Frauen. Außerdem spielt er ihr da nicht rum sindern er erledigt seinen Job. Mach dir keine Sorgen es gehen so viele Frauen zum Frauenartzt und da passiert nichts...
Wenn dir das nicht hilft denke einfach so: wenn der alte Typ deiner Freundin zu nahe kommt bist du ja da um einzuschreiten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas1306
06.10.2016, 23:47

Endlich mal einer der mich ernst nimmt ._. . Ja ich spinne vielleicht nur Rum. Aber er sagt ja auch das ich gerne mit kommen darf und ich gehe ja auch mit also kann ich mir davon ja n Bild machen .und er macht es ja eigentlich für mich und meine Freundinn. 

0
Kommentar von Pangaea
07.10.2016, 00:03

Nein, ist er nicht - er wartet im Wartezimmer. Was dachtest du denn - dass er bei der Untersuchung dabei ist???

0

Reiß Dich mal ein bisschen zusammen, Junge !!!

Willst Du Dich und Deine Freundin lächerlich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt spielt nicht an ihr rum, er untersucht sie. Das ist ist sein Job, er macht das ganz professionell, nicht nur bei Deiner Freudin und ich denke, dass ihm dabei bestimmt keiner abgeht. Deine Freundin wird das bestimmt auch nicht als erotisch empfinden. Wenn Du deswegen eifersüchtig bist, dann geh mal zum Therapeuten, sowas ist nicht normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiß dich mal zusammen, der Arzt untersucht sie und spielt nicht an ihr rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas1306
06.10.2016, 23:43

Ja . Ich finde es auch lächerlich.  Aber ich bin halt n eifersüchtiger Typ 

0

Was möchtest Du wissen?