meine-freundinn-17-wird-staendig-von-ihrer-mam-gefragt-ob-sie-ihre-pille genommen hatt-und-mich-nervt-das-ziemlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum nervt dich das? Willst du schon frühzeitig Vater werden? Ist doch nett, wenn ihre Mutter sie ans Pille nehmen erinnert. Sie kennt ihre Tochter und wird wissen, dass diese möglicherweise nicht besonders zuverlässig in solchen Dingen ist. Und sie hat sicher keine Lust, schon so früh Oma zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timiboy95
18.06.2017, 23:00

Nein will ich natürlich nicht aber sie ist zuverlässig und sie weiß nicht wie ihre Tochter Tikt 

0

Warum nervt dich das? Kommst du deiner Verhütungsverantwortung nach, dass es nicht ganz so schlimm wäre, wenn mal die Pille vergessen worden wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nervt dich? Besser ist es, wenn man daran erinnert wird. Du machst dir darüber scheinbar keine Gedanken und überlässt die Verhütung deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timiboy95
18.06.2017, 22:59

Ich denke es reicht wenn ich sie jeden Tag dran erinnere dummes Gelaber das die Männer sich da nie dafür interessieren klar tu ich das 

0

Nun Mum denkt mit. Wahrscheinlich nicht ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timiboy95
18.06.2017, 19:49

Die denkt dauernd dran und nimmt sie auch ich errinnere sie ja jeden Tag 

0
Kommentar von Ranzino
18.06.2017, 19:59

Nun jaaa, die Tochter ist anscheinend dann doch intelligenter als so mache GF-Fragerin zu jenem Thema. :)
Sollte ihre Mutter doch langsam wissen ? Und ja, es kann nerven, also die Tochter darf sich genervt fühlen. Der Fragesteller hingegen  ist doch gar nicht gemeint.

0

Sie macht sich halt sorgen und deine Freundin wird erinnert dass es wichtig ist sie richtig einzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Mutter wird schon wissen warum sie das macht.

In Anbetracht der ganzen Threads hier mit Pille vergessen und Hilfe ich bin schwanger, kann ich das gut nachvollziehen, dass die Muter nachhaken will.

Solange sie nicht rien kommt, w nn ihr Sex habt um dir dein Kondom überzustreifen, ist das doch eigentlich nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihr, dass Du ja auch jedes Mal ein Kondom benutzt und selbst bei einem Vergesser keine Gefahr besteht.

Tust Du nicht?

Dann sei froh, dass gleich ZWEI Frauen dafür sorgen, dass Du nicht in ein paar Monaten schon unterhaltspflichtig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Sei froh das sie danach fragt? Eines Tages vergisst ihr es und dann ist es zu spät und ihr habt euren Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will halt nicht schon Oma werden...
Ich weiß gar nicht warum du dich darüber aufregst.
Ist ja nicht so, als würde sie euch beim Sex stören und dir ein Kondom an den Kopf schmeißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
18.06.2017, 19:48

...was sicherlich okay wäre  es zusätzlich zu benutzen ,wenn  die freundin schluderig ist .

2

Was möchtest Du wissen?