Meine Freundininnen wollen nicht mit mir in die Disco gehen... Was kann ich da machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das kenne ich. bin selbst mal voll auf dem disco- trip und mal will ich nur chillen und habe 2 cliquen, eine party- clique und eine chill- clique und je nachdem wonach mir gerade ist gehe ich dann zu der jeweiligen clique. nur party bzw. nur chillen ist mir nichts, ich brauche beides im wechsel und habe mit den 2 cliquen somit die perfekte lösung für mich gefunden. such dir doch auch eine disco-clique und wenn dir mal nach einem ruhigen abend ist, dann triffst du dich mit deinen freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich von früher habs mal so gemacht ich hatte einen guten scanner damals und hab min so etwa in stundenlanger arbeit für 50.000 euro falschgeld hergestellt und bei dem weiber damit angegeben ich wär reich aber das ende der geschichte ist ich hab zuviel gefeiert und aus versehen einen richtigen schein eine blüte zum zahlen gegeben gott sei dank konnte ich mich rausreden das es nur ein versehen war und ich mir nur einen scherz erlauben wollte da mein vater gute kontakte zu hochrangigen richter hatte wurde die sache nicht verfolgt die polizei kamm auch vorbei aber da mein vater damals ein hohes tier bei der polizei war wurde ich nicht verhaftet aber danach hatte ich zuhause sofort den ofen angeschmisen und die restlichen blüten verbrannt aber ich weiss nicht wieviel geld ich davon schon ausgab ich war den ganzen tag in andere städte unterwegs mit freunden und haben uns mächtig in puffs vergnügt und in den folgenden tagen wurden in unserer stadt mehrere personen mit falschgeld erwischt seitdem weiss ich wenn mann weiber will regiert das geld und wenn die weiber hässlich sind haben sie pech mann brauch nur die medien zu verfolgen da sieht mann genug beisspiele hässliche typen schwer reich und die geilsten weiber also was ich dir damit sagen will vergiss diese weiber heute lieben die einen nur wenn mann ne menge kohle hat es sit aber schade das ich keinen filmregieseur kenne denn das was ich geschrieben hab ist wirklich so passiert und würde einen gute teeniekomödie werden ich hatte noch nie soviel rumge ikt wie damals an diesem tag das war mir es wert also sorg dafür das du ordentlich kohle hast dann machen die was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich sie mal direkt darauf an;) das hilft am meisten villt sinds partymuffel:P oder sie wollen nicht mit dir gehen frag einfach;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ICh bin mal direkt. Hast du schonmal in den Spiegel geschaut? Vielleicht liegt es ja daran... Oder sag dene du zahlst den Abend, dann stehn die schnell auf der Matte :-P lg jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehste eben alleine in die Disco, da sind genug Menschen da lernt man auch locker neue Leute kennen mit denen du dann immer in die Disco kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir eine Freundin suchen, die mitkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir andere Bekannte die auch gern gehen. Du kannst aus nem Ackergaul kein Rennpferd machen. Wenn sie nicht wollen lass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine gehen, zwingen kannst du sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht will,der hat schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht liegst an dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?