Meine Freundinin ärgern mich und hören nicht auf :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versteh nicht was die meinen :D aber ich würde nicht mehr mit denen reden wenn sie weiter machen und einfach zu anderen Leuten gehen mit denen du dich besser verstehst dann werden sie irgendwann von alleine merken was sie falsch machen und dann lassen sie es auch..aber nur kurz immer zu anderen gehen nicht das ihr irgendwann kein Kontakt mehr habt :o

Hi,

verstehe zwar die Witze nicht, aber ich empfehle dir mal ernst mit deiner Freundin zu sprechen (alleine), wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie eure Freundschaft nicht wegen solchen blöden Scherzen aufs Spiel setzen. Wenn es wirklich eine gute Freundin von dir ist, dann sag ihr dass die Scherze dich verletzen und sowas. Ich weiß nicht in welchem Alter ihr euch befindet, aber wenn ihr über 16 seid sollte sie schon Verständnis haben und mit dem Kinderkram aufhören.

Wenn das nicht klappt einfach ignorieren, aber zeig denen nicht dass es dich trifft, sonst machen sie nur wahrscheinlich nur weiter, und wenn du ihnen den Spaß an den Witzen nimmst hören sie auch auf.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen :) - Moonlighter

Was möchtest Du wissen?