Meine Freunding schlägt mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest dir mehr Gedanken über deine "Freundin" machen. Schick sie zum Teufel. Die ist nicht an eurer Beziehung interessiert, sondern nur daran, dass sie dich behält. Sie weiss ganz genau, dass sie ihre Aggressionen ohne Probleme an dir auslassen kann.

Trenne dich von ihr, du findest schon wieder eine Partnerin, die dich wirklich so behandelt, wie man es von einer Freundin erwarten kann.

Kommentar von TillTim
03.04.2016, 20:48

Danke. :)

0

Dann möchte ich nicht wissen was deine Feinde mit dir machen.

Freunde, egal ob männlich oder weiblich schlagen einen nicht.

Es ehrt dich ja das du keine Mädchen schlägst, aber du darfst dich ruhig angemessen wehren

Du solltest dir nicht Sorgen machen, ob du deiner Freundin weh tust oder nicht, denn sie tut dir ja schließlich weh. Also du sollst sie jetzt nicht zurück hauen, aber du solltest ihr sagen, dass sowas nicht geht.

Am besten wäre es, wenn ihr erstmal auseinander geht. Das ist Körperverletzung was sie macht und geht nicht in Ordnung

Ganz ehrlich dad geht GARNICHT also jemanden zu schlagen (ist Ansich glaube ich sogar strafbar) also an deiner stelle würde ich sofort Schluss machen und auch NICHT persönlich weil sie dich Dan zu 99% wieder schlägt. Wenn du es trotzdem persönlich machen willst mach das am besten wenn jemand dabei ist. Viel Glück

Es ist nicht in Ordnung andere Menschen zu schlagen.

Es gibt viele 1dioten auf der Welt, die nicht wahr haben wollen, daß Mädchen/Frauen auch zuschlagen. Oft macht man sich über Jungs oder Männer die von Frauen geschlagen werden sogar lustig. Aber das ist nicht lustig. Das ist ernst!

Du solltest nicht Dein blaues Auge verstecken. Du solltest Deine Freundin abservieren und sie wegen Körperverletzung anzeigen. Es ist auch in Ordnung sich zu wehren. Man darf in Notwehr auch Mädchen schlagen.

Warum schlägt dich deine freundin?
Warum tust du nix dagegen?
Warum beendest du es nicht??

Kommentar von SchakKlusoh
03.04.2016, 21:29

Warum schlägt dich deine freundin?

Deine Frage ist völlig überflüssig. Es gibt keine Entschuldigung dafür, jemand zu schlagen.

0
Kommentar von Viviene22
03.04.2016, 21:51

nein aber als wutausbruch weil er was falsch macht oder weil sie es scharf macht oder weil sie dominat ist oder oder

0

Ist sie dann wütend oder macht sie das aus Spaß, denn wenn es wütend ist, dann solltest du sie in die Schranken weisen. Denn sie schlägt dich aber du willst sie moralisch nicht verletzen. Das würde dann bedeuten, dass sie dich 100% unter Kontrolle.

Kommentar von TillTim
03.04.2016, 21:03

Wütend ist gar kein ausdruck..

0

Hau ab schnell möglichst!

In dem Fall sind sowohl deine Eltern, als auch deine Freundin das Problem

es ist nicht normal, dass du dich fürchtest, deinen Eltern mitzuteilen, was dir jemand anderer antut

Hättest du verständnisvolle Eltern, dann hättest du nie so etwas als "Freundin" akzeptiert

Natürlich wäre es das beste, sie schnellstmöglich aus deinem Leben zu entfernen, bevor etwas irreversibles ihr Macht über dein Leben gibt (z.b. Schwangerschaft)

Aber danach solltest du, sobald du die Möglichkeit hast, selbstständig zu leben, auch dein Verhältnis zu deinen Eltern genauer betrachten

Kommentar von TillTim
03.04.2016, 21:02

Meine Eltern haben null damit zu tun, aber danke.

0
Kommentar von TillTim
03.04.2016, 22:56

Nebenbei habe ich natürlich verständnisvolle Eltern, es ist aber schon peinlich zu sagen, dass deine Freundin dich schlägt wah?

0
Kommentar von TillTim
04.04.2016, 05:59

Es geht nicht immer um ein "Thema'" halt generell wenn ich Mist baue wird sie sehr emotional (wütend, traurig etc) Als ob es gefühlsschwankungen wären.

0
Kommentar von TillTim
04.04.2016, 06:00

oh ging an ein anderen Kommentar ;)

0

Was möchtest Du wissen?