Meine Freundin(Ex) und ich haben ins getrennt...Sie behält aber alles von mir Fotos und den Schmuck trägt Sie noch.Ein gutes Zeichen?

5 Antworten

Vielleicht möchte Sie noch nicht ganz loslassen? (kommt drauf an wie lange eure Beziehung angehalten hat).

1

Die Beziehung hat 9 Monate gehalten.Könnte daraus wieder eine Beziehung werden?

0
13

Wenn ihr euch friedlich getrennt habt, du sie nicht irgendwie durch (zb.) eine Affäre betrogen hast dann ja, es könnte sich eventuell wieder etwas entwickeln. Warum euch keine zweite Chance geben ☺?

1
1

Im Guten auseinander gegangen.Ohne Streit oder sonstiges.

0
13

Na dann drücke ich dir die Daumen das es vielleicht wieder etwas wird 😄

1

Nein - geschenkt ist geschenkt und Foto`s mal eine nette Erinnerung.

Nein, ihr hattet sicher schöne Zeiten und das ist es was man aus einer Beziehung mitnimmt. Es gab aber auch einen Grund für die Trennung.

Was kann ich meiner freundin schenken außer schmuck?

hey meine fruendin 16jahre trägt nicht gerne schmuck.. was kann ihr ihr schonst noch schenken? ca 40 euro..(:

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Fotos von Ex Freundin? Anzeige?

Also letzendes schrieb mich meine ex an und meinte ich solle alle Fotos von ihr löschen (intime Fotos und Fotos waren schon gelöscht)

Sie meinte zu mir wenn ich sie nicht löschen würde, würde sie mich anzeigen

Und im Nachhinein dachte ich mir darf oder kann sie das überhaupt?
mich wegen den Bildern anzeigen?

Weil sie wusste ja in dem Moment das diese Bilder entstanden sind und hatte ja nichts dagegen bis wir uns halt getrennt haben ?

...zur Frage

Freund hat neue Freundin aber geht zur ex?

Hey,
Mein ex freund und ich sind jetzt schon lange getrennt, hatten aber zwischendurch noch was am "laufen". Er hat mittlerweile auch bereits seit 2 Monaten eine neue Freundin. Jedoch schreibt er mir des öfteren dass er gerne noch mit mir befreundet wäre und wir haben auch Kontakt. Ein Paar freunde sagen mir dass wenn ein Junge kontakt zur Ex hat das total ekelhaft wär , denn er braucht ja keinen Kontakt zur ex wenn er eine Freundin hat, die er liebt. Denkt jemand von euch das sind Zeichen oder so? Bin ein bisschen ratlos

...zur Frage

Ex freundin postet Fotos mit anderen Männern?

Hallo und zwar hat sich meine Ex von mir seid 2 Monaten getrennt Sie hat mich überall blockiert ich hätte Ihr paar Dinge nicht schreiben sollen deshalb hat Sie mich geblockt vorgestern habe ich bei einem Freund gesehen, dass Sie ein Foto postet mit anderen Männern auf Party wie soll ich das jetzt Verstehen soll ich komplett mit Ihr abschließen? Sollte ich ihre Nummer löschen?

...zur Frage

Ex Freundin zurück - Fotos hängen noch

Meine ex Freundin hat einen Monat nach unserer Trennung noch alles Fotos von uns stehen . Selbst am Laptop wo sie momentan jeden Tag dran arbeitet hat sie uns als Bildschirmschoner . Hab das von nem sehr guten Freund erfahren der da eingeladen war . Ist das ein gutes Zeichen um zueinander zu finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?