meine freundinen haben alle schon (14 teilweise 13!) und ich fühle mich unterentwickelt..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich mit 18, da hatte ich den ersten festen Freund ca. 1 Jahr. Und eher wollten wir beide nicht. Ich hatte vorher, ab 14 shcon einen freund,d as war aber eher locker (larifari!), und ich fand das für mich zu früh . Nur, um "mal zu haben", sollte keiner, und sowas wie 7 x in 3 Tagen ist eh nur Angeberei.

Ich bin ganz ehrlich zu dir, ich bin 15 und hatte noch nicht mal ne Freundin also von weit davon entfernt. Ich finde, dass man mit 13/14 noch nicht so lieben kann wie mit beispielsweise 17/18. Ich denke es ist völlig normal, dass du noch keinen Freund ergo auch kein Geschlechtsverkehr hattest.

Ich bin 17 und hatte bis jetzt noch gar nicht. Du bist absolut normal, deine Freundinnen würd ich eher als Unnormal bezeichenn - und auch keinesfalls als reif, denn wenn sie das wären würden sies in dem alter lassen.

Leistungsdruck jetzt schon bei den ersten sexuellen Erfahrungen?

Deine Freundinnen lügen Dir die Hucke voll - oder es sind kleine ...... man darf das Wort nicht nutzen.

Mache Du das so, wie Du meinst. Mit 14 brauchst Du Dich nicht zu sorgen, weil Du noch keinen Freund hattest.

Eigentlich darf man Geschlechtsverkehr erst mit 14 haben. Ich hatte ihn sogar erst mit 18, ich bin auch eher der schüchterne Typ, lag wohl eher da dran ;)

Ich finde es übertrieben wenn 13,14 Jährige schon so viel GV haben. 16-18 Jahre ist meiner Meinung nach besser.(Für das erste mal)

wieso machst du dir gedanken darüber? wenns sich ergibt das man was mit jemanden hat, dann ergibts sich von allein. und wenn nicht ists auch nicht weiter wild.

Du glaubst das deinen "freundinnen"? Kannst ja deiner einen freundin erzählen, dass sie damit gegen das gesetz verstößt. Sex is erst ab 14

ImJustAnonym 18.01.2012, 16:47

Würde aber keinen interessieren, da man eh erst mit 14 Strafmündig ist...von daher ist dieses Gesetzt auch der letzte Scheiß.

0

nur weil man 14 ist soll man nicht gleich mit jedem ins bett springen lass dir zeit und finde den richtigen;)

ja das ist übertrieben und ich glaub kaum das sie die Wahrhiet sagen...

Die labern bloß scheiß, glaube mir, wer so prahlt, weiß noch nicht mal wie es geht. Lass dir Zeit, wenn du bereit bist merkst du es alleine. Erzwinge nix.

Wenn frau es wirklich 7 mal in 3 Tagen treibt spricht sie nicht darüber...

Ich mit 17 :D (Ich bin 17 ;) )

7 mal in 3 Tagen? na ja wen man spass dran hat kann man das machen^^ besonders wen es neu ist, ist das sehr interesant für viele^^

Und ich bin stolz auf dich das du RTL auch als assi-tv bezeichnest ;) machen wir auch :D

Eine Minute RTL II zerstört soviel Hirnzellen, als wenn man sich eine Stunde ununterbrochen mit dem Hammer auf den Kopf schlagen würde! xD

Was möchtest Du wissen?