Meine Freundin(bin w.) ist lesbisch und liebt mich....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach normal zu bleiben. Wenn du nichts von ihr willst und sie dich weiter umarmt und 'übertrieben' in den Arm nimmt dann sag ihr einfach, dass es für dich unangenehm ist wenn du dich dabei nicht wohlfühlst. Reden hilft in solchen Situationen. Sei aber trotzdem einfühlsam um sie nicht zu verletzten.

Danke erstmal für die Antwort. Naja ich bin mir ja nicht gaaaanz sich, denn wenn ich sie jetzt darauf anspreche sie frage oder so und es dann garnichtso ist. Das wär dann blöd...

0

Was willst du eigentlich? Die sexuelle Orientierung einer Person ist doch völlig egal.