Meine Freundin(bin w.) ist lesbisch und liebt mich....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach normal zu bleiben. Wenn du nichts von ihr willst und sie dich weiter umarmt und 'übertrieben' in den Arm nimmt dann sag ihr einfach, dass es für dich unangenehm ist wenn du dich dabei nicht wohlfühlst. Reden hilft in solchen Situationen. Sei aber trotzdem einfühlsam um sie nicht zu verletzten.

Danke erstmal für die Antwort. Naja ich bin mir ja nicht gaaaanz sich, denn wenn ich sie jetzt darauf anspreche sie frage oder so und es dann garnichtso ist. Das wär dann blöd...

0

Was willst du eigentlich? Die sexuelle Orientierung einer Person ist doch völlig egal.

Ich habe lust auf Sex , aber keine Freundin was soll ich machen?

Hallo ich ein Junge und 15 Jahre alt und habe lust auf, aber keine Freundin, könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

18 und immer noch nie eine Beziehung gehabt?

Wie ihr es im Titel gelesen habt bin ich 18 und hatte noch nie so richtig eine Beziehung gehabt.... Ich gehe ab und zu auch feiern und verlasse das Haus aber kein Schwein will mich... Ich hab es schon seit über 2 Jahren versucht, jedoch schaffe ich es nicht... Bitte Beratung ;(

...zur Frage

Bin ich in meine beste Freundin verliebt und eventuell lesbisch Und wenn sollte ich es ihr sagen?

Ich bin 16 und meine beste Freundin auch. Ich habe seit einem Halben Jahr das Gefühl sie zu lieben aber bisher hatte ich nur Beziehungen mit Jungs. Ich weiß auch nicht ob ich lesbisch bin oder doch hetero. Sie hat einen freund und jeden Tag verletzt es mich mehr besonderSt wenn ich ihrem Status sehe oder wenn sie mit mir über ihn redet. Ich liebe es wenn wir unterwegs oder auch in der schule Händchen halten und sie mir ein Kuss auf die backe gibt oder mich morgens umarmt. Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen kennengelernt. Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe und die ersten paar Tage war ich davon auf begeistert. Ich hatte jedes mal Herzklopfen wenn wir geschrieben haben. Jedoch als es so weit war als meine beste Freundin gefragt hat habe ich nein gesagt weil es sich einfach falsch angefühlt hat ich habe nichts gefühlt. Bin ich Vllt in sie verliebt? (Ich habe mich auch schonmal von anderen Mädchen angezogen gefühlt)

...zur Frage

Eltern erlauben meine Beste Freundin nicht mehr, dürfen sie das?

Ich und meine Beste Freundin sind !nicht! zusammen, ich bin nur in sie verliebt, da ich lesbisch oder bi bin, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich in sie verliebt bin und nun verbietet sie mir kontakt zu meiner besten Freundin, darf sie das? wenn nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Werde nie eine Freundin haben?

Hallo Ich brauche eure Hilfe... Ich bin echt verzweifelt und irgendwie naja wenn das so weiter geht habe ich keine Lust mehr auf das "andere Geschlecht"

Also, ich War schon 3 mal verliebt und naja ich hatte noch nicht Chance bei den Mädchen - irgendwie hassen mich Frauen (ist mein ernst) Mädchen gucken mich echt immer komisch an als ob ich ein alien wäre und selbst Lehrerinnen gucken mich total streng an obwohl wir uns gar nicht kennen und ich eigentlich ein relativ guter Schüler bin!

Ich kriege einfach keine Freundin egal wie ich es versuche, ich bleibe immer der typ der nie eine Freundin hatte geschweige den den ersten Kuss (ich bin 16 und werde in 2 Monaten 17) und das ist einfach deprimierend und ich hab da bald richtige selbst Mord Gedanken deswegen weil ich mir das einfach nicht mehr geben kann wie Leute bewusst oder unbewusst mich mehr oder weniger damit Dissen! Zb. Solche Sprüche wie: und ... wann bringst du den mal die perlen mit nachhause und dan ein lachen am ende des Satzes (wenn auch kein fieses) macht mich sofort traurig und ich hab dan einfach nur Lust in dem Boden zu versinken oder los zu heulen...

Ich hab keine Ahnung warum das so ist das mich Frauen hassen - einfach aus Prinzip oder sonstiges selbst wenn ich ein wildfremde Mädchen auf einer Party sehe, sieht das mich eher verachtend an... Obwohl ich eigentlich mich normal und auf Hygiene achte...

Was kann ich ändern? Bitte hilft mir!

Mfg

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?