Meine Freundin(bin w.) ist lesbisch und liebt mich....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach normal zu bleiben. Wenn du nichts von ihr willst und sie dich weiter umarmt und 'übertrieben' in den Arm nimmt dann sag ihr einfach, dass es für dich unangenehm ist wenn du dich dabei nicht wohlfühlst. Reden hilft in solchen Situationen. Sei aber trotzdem einfühlsam um sie nicht zu verletzten.

Danke erstmal für die Antwort. Naja ich bin mir ja nicht gaaaanz sich, denn wenn ich sie jetzt darauf anspreche sie frage oder so und es dann garnichtso ist. Das wär dann blöd...

0

Was willst du eigentlich? Die sexuelle Orientierung einer Person ist doch völlig egal.

Verliebt als Mädchen in Frau

In die beste Frwindin meiner Mum verliebt, die isd 25 und ich fast 17.

Was soll ich jez tun? Bin ich lesbisch?

Thx fur antworten

...zur Frage

Bin ich in meine beste Freundin verliebt und eventuell lesbisch Und wenn sollte ich es ihr sagen?

Ich bin 16 und meine beste Freundin auch. Ich habe seit einem Halben Jahr das Gefühl sie zu lieben aber bisher hatte ich nur Beziehungen mit Jungs. Ich weiß auch nicht ob ich lesbisch bin oder doch hetero. Sie hat einen freund und jeden Tag verletzt es mich mehr besonderSt wenn ich ihrem Status sehe oder wenn sie mit mir über ihn redet. Ich liebe es wenn wir unterwegs oder auch in der schule Händchen halten und sie mir ein Kuss auf die backe gibt oder mich morgens umarmt. Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen kennengelernt. Meine beste Freundin hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe und die ersten paar Tage war ich davon auf begeistert. Ich hatte jedes mal Herzklopfen wenn wir geschrieben haben. Jedoch als es so weit war als meine beste Freundin gefragt hat habe ich nein gesagt weil es sich einfach falsch angefühlt hat ich habe nichts gefühlt. Bin ich Vllt in sie verliebt? (Ich habe mich auch schonmal von anderen Mädchen angezogen gefühlt)

...zur Frage

Zu lange geliebt?

Hey erstmal..
Ich bin seit ca. 10 Monaten in diesen einen jungen verliebt. (Er weiß es auch aber nicht wie lange) wir haben auch s Chin geschrieben aber nur hey, wie gehts, und was machst du (das übliche halt) naja kurz über was anderes (fortnite..) aufjedenfall geht es mir jetzt seit ca. 3 Monaten oder so deswegen richtig sch***e weil ich gemerkt habe wie dolle ich ihn eig. Liebe... es macht mich einfach nur noch fertig ihn Tag und Tag zu sehen. (Wir sprechen nicht oder so glaube er mag mich nicht außer meine
bf)naja und meine beste Freundin liebt ihn auch !!ein bisschen!! Aber noch jemand anderes !!mehr!! Sie hat sich deswegen weh getan usw.. sie macht es immernoch aber auch aus anderen gründen.. naja und ich mache es halt nicht finde es unnötig aber dafür lasse ich den schmerz in mir... ih rede mit einer Person drüber die mit aber nicht sooooooooooooo gut helfen kann.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll😭😭😭💔 (Ich tue mir nicht weh  und habe es auch niht vor !!!!!!!!!!!)

...zur Frage

Wie von Drogen wegbringen?

Hey und zwar... Ich hab halt son Kumpel der mir schon wichtig is und der nimmt seit klein auf Drogen... Gras, usw... Und sein Freundeskreis auch, in seinem Ort is das ziemlich verbreitet... Naja und ich komm halt aus ner sehr strengen Familie da is sowas für mich Tabu... Naja und der Kumpel sagte schonmal es ist gut mal jemanden normalen zu kennen da kommt er mal vom dem Scheiss weg... Jetzt hat er letztens gemeint er denkt wenn ma uns öfters sehen denkt er wird es auf Dauer mit mir nicht lustig ohne dass ich auch was nehme...naja kenn den erst seitn paar Wochen... Ihr werdet jetzt denken Finger weg von solchen Leuten aber der war für mich in Schwierigen Situationen da und ist sehr Loyal... Hab kaum Freunde und bin froh jemanden aus der Gegend als Kumpel zu sehen. Und er sagt auch ich wäre ihn wichtig... Und als er nun 2.mal bei mir war merkte er wie lustig es ohne Drogen ist. Naja ich merke er will Irgendwie von den Dorgen wegkommen oder zumindest etwas aber gleichzeitig auch nicht er sagt auch er hätte angst vor der Realität... Ach bitte habt ihr ne Idee?... Will den als Kumpel nicht verlieren und gleichzeitig will ich den meine Welt zeigen ohne Drogen und dem damit zeigen das auch lustig is ohne... Wie geh ich da voran? Der Kumpel is 20

...zur Frage

Meine Freundin ist lesbisch und verliebt in mich 😩.Was soll ich tun?

Hallo (Ich bin 14 Jahre alt) also meine 16 jährige beste Freundin ist lesbisch.Das hat sie mir das heute erst erzählt.Und dann sagt sie mir das sie verliebt in mich ist.Was für mich ein schock war.Was soll ich machen?Ich weiß nicht ob ich lesbisch bin (wie merkt man das).Ich hatte bisher nur einen Freund.Ich brauche dringen eure Hilfe ☹.Und ist lesbisch sein in meinem Alter schlimm.Ich habe Angst.

...zur Frage

Hab ich jetzt alles versaut..?brauche echt hilfe?

also ich m16 bin mit meiner freundin14 jz 7monate zusammen und joa haben beide aufs erstmal gewartet...ja und gestern wäre es fast dazu gekommen...naja kleines Problem ich hatte kein Kondom und musste pinkeln...das schlimme war wir lagen zu90% nackt über einander und weil ich halt voll bock hatte hab ich das mit dem Kondom voll vergessen...und naja hab sie dann halt gefragt ob sie mehr will worauf die mit ja geantwortet hat...ja toll was fällt mir dann ein kein Kondom...und ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt😨😰...

Also sie will mehr ich ja auch aber es ging einfach nicht....

Naja also waren wir soweit ich hab sie gefragt willst du mehr und sie sagt ja....und ich hab mir gedacht toll...und gesagt ja geht...nicht....(halt kein Kondom und musste pinkeln)...

Die Stimmung war sofort down wir haben nh Viertelstunde einfach da gelegen und nichts gesagt...und dann hab ich mich angezogen und bin pinkeln gegangen...

Jz ist das Thema halt auf whatsapp der abend von gestern...hab ihr erklärt warum...aber es ist halt trd nicht so geil..weil sie halt direkt denkt faaaalls es jemals nochmal soweit geht das ich wieder nein sage...also denk ich mal....

Was kann ich machen um die Stimmung zu heben...hab jz halt Kondome...aber ich denke sie hat erstmal KB mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?