Meine Freundin(18) bekommt alles von Ihren eltern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie will halt die Liebe ihrer Eltern, die um ihr Kind besorgt sind, zur Schau stellen und sieht, dass andere nicht die gleiche Fuersorge erfahren. Vielleicht kannst du deine Eltern zum Gleichen ueberreden, dann ist sie wieder dran, um dich zu uebertrumpfen. Aber mal im ernst, du musst ihr nichts zeigen, nichts beibringen oder sonstwie belehren, denn das macht das Leben schon, du brauchst dich darum nicht zu kuemmern, sondern akzeptiere sie als Freundin so wie sie ist und sage ihr, dass du sie um ihr Eltern beneidest. Du wuenschtest, deine Eltern wuerden dich auch zur Schule bringen, am besten in einem grossen SUV, und Papi mit Flanellhemd und so, nach der Schule, die Tussies wuerden ausflippen. Na gut, lasse es sein. Versuche niemals andere zu belehren, sonst passieren anschliessend Dingen ,die du vielleicht nicht wolltest! Viel Glueck!

du sagst "freundin" - dann freu dich für sie! sie ist anscheinend reicher als du. natürlich ist das normal.

Frag sie lieber mal wie sie lernen will selbständig zu werden... später trägt ihr auch keiner mehr den Ar... nach! Aber das ist nicht nur ihr Fehler... die Eltern tragen da massgeblich zu bei

Einfach sagen, dass du daran nicht interessiert bist, von wem sie das hat

Ignoriere sie bis sie wütend ist

Was möchtest Du wissen?