Meine Freundin(16) möchte auch den Einstieg auf Sextoys machen, sie stellt sich das belebend für uns vor und etwas mehr Sex dürfte es schon sein meint sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guter Einstieg wäre ein kleiner Vibrator, sowas bekommst du schon ab 20€. Den kannst du / könnt ihr in das Vorspiel mit einbauen. 

Bezüglich der Beschaffung bin ich mir unsicher, ob ihr in einem Sex-Shop mit 16 Jahren etwas bekommt aber online fragt euch keiner nach eurem Alter, dort könntet ihr euch theoretisch was bestellen. Einfach mal auf Amazon oder auf den diversen anderen Toy-Seiten schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Dildo oder Vibrator wären gut für den Einstieg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MarkHerzog 18.01.2017, 21:25

Die Vibration möchte sie nicht haben, der Dildo ist doch ohne der Technik?

Gut, der Vibrator ist abschaltbar?

0

Ja, da gibt es gesetzliche Regeln, was die Beschaffung angeht: Nicht unter abgeschlossenen 18 Lebensjahren.

Dass Jugendliche miteinander schon Hilfsmittel brauchen, erscheint mir sehr merkwürdig, aber vermnutlich haben die schon mit 9 angefangen und nun ist es langweilig, wenn sie jeden und mit allem schon durchhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht reicht am anfang sogar schon ein penisring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?