Meine Freundin(15) hat mir geschrieben das sie mich am Wochenende besuchen kommt, kann ich mich in der Zeit auch so verhalten als wenn ich alleine bin?

6 Antworten

Aber was ist das denn für eine Ausgangslage wenn du sie da halb ignorieren möchtest - selbstverständlich kann es sein dass sie mit dir Intimität haben möchte und eigentlich sollte man seine Freundin genug begehren dass dies auch kein Problem darstellt. Man muss ja nicht miteiander immer direkt schlafen - aber eine gewisse Hingabe die für eine positive Atmosphäre auf beiden Seiten sorgt, sollte schon gegeben sein - das macht doch auch eine Beziehung aus. Wenn du deinen Freund mal alleine Metal hören oder zocken lässt, dann kann ich das verstehen - aber in einer Partnerschaft sollte man schon dafür sorgen dass man merkt dass es eine Beziehung ist und kein Kumpel der sich zu 70% mit sich alleine beschäftigen kann. Insbesondere wenn sie dich mal wieder besuchen kommt und bei dir übernachten möchte - dann möchte sie auch dementsprechend deine Nähe. Man muss ja auch nicht klammern und hinterherrennen und krampfhaft den anderen ständig beschäftigen - aber so tun als wärst du alleine ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Hallo! So richtig scheinst Du der Sache noch nicht gewachsen zu sein.

kann ich mich in der Zeit auch so verhalten als wenn ich alleine bin?

Unglaublich dann müsstest Du sie schon ignorieren. Kläre die wichtigsten Fragen vorher mit ihr ab - auch das Thema Verhütung

Alles Gute

Klar,du kannst den ganzen Tag und die Nacht durch zocken.Sie kann sich ja inzwischen ums Essen kümmern und deine Bude ein bisschen auf Vordermann bringen.
Warum befürchtest du,dass du nackt mit ihr schlafen musst?Sie kann doch sicher im Nebenzimmer auf dem Sofa pennen.
Das Wochenende wird prima.

Pass auf kumpel du machst mit worauf du bock hast und redest mit ihr über das was du nicht willst und auch warum und an sich sehe es als euer wochenende und zum furzen gehst du kurz ausm zimmer und beim rülpsen und gähnen hand vor den mund.

Das ist so die basis und am besten wäre es du hilfst ihr aus der jacke wenn sie kommt hälst ihr die tür auf und fragst sie direkt ob sie was trinken möchte.

Und feddich is der lack.

Ich denke mal, du solltest ihr schreiben, dass sie nicht kommen soll. Denn wenn ich deinen Text lese, dann wird das eine Riesenenttäuschung für sie werden.

Was möchtest Du wissen?