meine freundin(13) noch nie geküsst, schlimm?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht schlimm. Ich bin 16 und noch ungeküsst. Einfach weil ich auf den Richtigen warte und nicht mit jedem Typen rumknutsche.

Gute einstellung, ist bei mir auch so ((: & bei meinen Freundinnen (außer ein paar außnahmen :/ )

0

Hey :D Mit 13 noch nicht geküsst zu haben ist völlig normal. Die meisten haben im Schnitt erst mit 15 ihren ersten festen Freund. Sag ihr, dass sie sich nicht schämen muss. Sie sollte sich nicht verkrampfen. Früher oder Später wird sie sowieso jemanden küssen. Du solltest sie vlt. etwas aufbauen. :D ^^ Liebe Grüße

Ist doch egal? o_O Mensch Mädels, ihr seid gerade mal so aus dem Kindesalter ein wenig heraus. Sie sollte dann ihren ersten Kuss haben, wenn sie sich bereit dafür fühlt und nicht aus dem Grund, dass sie sagen kann, dass sie schonmal einen Jungen geküsst hat. Mensch kinnas..

Ist es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein?

Hallo ich bin 14 fast 15 und alle Mädchen aus meiner Klasse sind 13-15 Jahre alt und hatten ALLE schon mindestens 1 Freund. Alle sagen ich bin nicht normal weil ich noch nie einen Freund hatte und auch noch ungeküsst bin. Ist das wirklich so schlimm mit 14 noch keinen Freund gehabt und noch nie geküsst zu haben?

...zur Frage

Mit 15 noch nie einen festen Freund, noch nie mit einem Jungen rumgemacht, -schlimm/unnormal!?

Eine Frage: findet Ihr es schlimm, wenn man als Mädchen (15 jahre) noch nie einen festen Freund hatte und daher auch noch nie einen Jungen so richtig geküsst hat und auch noch Jungfrau ist? Ist man dann unnormal oder krank..?!

...zur Frage

Ich bin 15 werde 16 und habe noch nie mit einem Jungen 'rumgeknutscht'

Hallo,

ich wurde mit 13 mal von einem 16 Jahre alten Jungen geküsst, aber habe seither keinen Jungen mehr geküsst oder bin auch seither nicht mehr geküsst geworden.

Findet ihr das schlimm, dass man mit 15/16 noch nie rumgeknutscht hat? Ich weiß die Frage ist eigentlich albern, aber wenn man immer im Freundeskreis so hört, wer schon wen geküsst hat kommt man halt ins zweifeln..

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Hilfe ist meine jüngere Freundin reifer als ich?

Ich bin 13 Jahre alt (w) und meine beste Freundin (w/12) hat jetzt mehrere Typen am Start, sie hatte noch nie einen festen Freund jedoch ist sie von mehreren Typen schon geküsst worden ! Und ich hatte halt noch nie einen Freund (was ich auch nicht schlimm finde)! Aber ist sie jetzt etwas besseres als ich oder ist sie reifer ?

...zur Frage

4 Monate zusammen und noch nicht geküsst schlimm bitte helfen?

Hallo zusammen. Mein Freund 14 und ich 13 sind bald fast 4 Monate zusammen. Und haben uns nicht geküsst immer nur Umarmt und Hände gehalten. meine Freunde sagen das das schlimm ist das wir uns noch nie geküsst haben. ist das wirklich schlimm ?? bitte helfen ?

...zur Frage

finden es jungs schlimm wenn .... :

ich bin fast 15 und ich hatte noch nie einen freund, ich hatte noch nie sex und habe noch nie einen jungen geküsst.... finden jungs das schlimm wenn mädchen so unerfahren sind ? :o :( hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?