meine freundin(13) noch nie geküsst, schlimm?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm. Ich bin 16 und noch ungeküsst. Einfach weil ich auf den Richtigen warte und nicht mit jedem Typen rumknutsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julika
16.10.2011, 20:34

Gute einstellung, ist bei mir auch so ((: & bei meinen Freundinnen (außer ein paar außnahmen :/ )

0

Hey :D Mit 13 noch nicht geküsst zu haben ist völlig normal. Die meisten haben im Schnitt erst mit 15 ihren ersten festen Freund. Sag ihr, dass sie sich nicht schämen muss. Sie sollte sich nicht verkrampfen. Früher oder Später wird sie sowieso jemanden küssen. Du solltest sie vlt. etwas aufbauen. :D ^^ Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal? o_O Mensch Mädels, ihr seid gerade mal so aus dem Kindesalter ein wenig heraus. Sie sollte dann ihren ersten Kuss haben, wenn sie sich bereit dafür fühlt und nicht aus dem Grund, dass sie sagen kann, dass sie schonmal einen Jungen geküsst hat. Mensch kinnas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm, bei mir in der Klasse ( alle 12/13 und 14) hatten auch noch nicht alle ihren ''ersten Kuss'', eig. hatten nur ein paar den schon... Was ist daran denn so schlimm, manche haben ihn früher, andere später. Und ch finde jeder sollte selber wissen, wann man was machen tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll sie sich vielleicht von irgend einem Zausel küssen lassen, nur damit sie Euch erzählen kann, daß sie endlich geküßt wurde. Für den ersten Kuß sollte man lieber so lange warten, bis man jemanden wirklich küssen will, weil er einem gefällt und wenn es noch zwei Jahre dauert. Besser als ein Abgeschlabbere mit einem Fre a k!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Schmarrn - wer sagt denn, daß die angeblichen "Küsserinnen " wirklich geküsst haben - Freund hin oder her, manche halten nur Händchen mit den Freunden. Also keine Panik!! Alles im grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Güte welche gedanken ihr habt, natürlich ist das nicht schlimm, ich hatte meinen ersten richtigen auch erst mit 14 oder so :D macht euch da keinen Kopf, das passiert schon noch rechtzeitig ;)

PS: bin ein junge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt finde ich es eher ungewöhnlich mit 13 Jahren schon einen Jungen geküsst zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist völlig normal in den Alter, ich muss sagen, ich war auch früher nicht anders ;) Aber mit der Zeit wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hat sie noch viel Zeit Wenn sie 20 Jahre alt wäre, dann könnte sich Deine Freundin Gedanken machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird passieren wenn es passieren wird !! das kommt schon ;) dieser ewige "ich-muss-es-auch-schon-gemacht-haben-weil-es-die-anderen-auch-schon-gemacht-haben-mist"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ist das normal/okay. Ich bin auch 13 und hatte noch nie einen Freund, geküsst wurd ich auch noch nich. Das gleiche wie bei meiner bf, die 13 ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des is echt egal ich hatte meine erste freundin auch erst mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö nicht schlimm...bei dem einen so und bei dem andren halt so.... Schlimm ist es nicht, ich finde es zeugt von Erziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern der andere faule Zähne hat ist küssen widerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wirklich hallo gehts noch?!?! ihr seit dreizehn!!!! -.- und vorallem mit dreizehn ist es nur kinderliebe nennt man das und das sind nur die mächtegern-erwachsenen ... diese "liebe" hällt sowieso nicht lange-.- die sind scheis**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waass? 13 und noch nie geküsst? WTF!!! Mädchen indiesem Alter sollten schon längst Kettenraucher sein, mindestens 3 Alkoholvergiftungen gehabt haben und schwanger sein...

Deine Freundin sollte sich schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch 27 minuten und das ist es 00:00.. dann musst du ins bett !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma61
15.10.2011, 23:41

;P tolle antwort xP DH

0

Ich bin 14 und habe auch noch nie jemanden geküsst. Na und ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal! Die heutigen 13 Jährigen wurden schon alle geknallt! Tse schäm dich! ... -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?