Meine Freundin zuckt nach dem orgasmus.

7 Antworten

Freu dich drüber, weil das heißt, dass du alles richtig gemacht hast.

Ich war halt nur verunsichert ob es nicht vorgetäuscht ist. Ich kenne die Anzeichen ob ein Orgasmus vorgetäuscht ist oder nicht allerdings habe ich diese " Zuckungen" nach dem Orgasmus wohl gemerkt in so einer starken vorm noch nicht gesehen.

0
@Akuma89

Du kennst sie, ja, so ein paar bestimmt. Aber ganz sicher nich alle.

0

Das ist genau richtig so ;-) manchmal bebt dann sogar die ganze Bauchdecke... "Muskelkontraktion"

freue dich darauf, dass du sie so befriedigen kannst, besseres kann ihr nicht passieren...

wie finden es Männer wenn Frauen zum Orgasmus kommen?

die Frau zuckt dann ja immer wieder und manchmal sieht das doch komisch aus...?

...zur Frage

Ist meine Freundin wirklich beim Sex gekommen?

Also meine Freundin und ich hatten jetzt schon öfter Sex, sie sagt mir immer sie sei gekommen, aber sie zeigt mir keine anzeichen das sie einen Orgasmus hatte. Sie ist oft leise, wenn Sie gekommen ist sagt sie mir das auch nicht. Ich merke es nur manchmal daran weil sich ihre Vagina zusammen zieht, ich würde gerne wissen ob sie wirklich gekommen ist.

...zur Frage

Zuckungen nach Sex?

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint! Immer wenn mein Freund und ich miteinander schlafen und er gekommen ist, kriegt er Zuckungen! Wenn er danach ganz normal neben mir leigt, zuckt er immer durch seinen ganzen Körper! Undzwar nichts einmal sondern bis zu 2 MInuten lang in Abständen von 5-20 Sekunden. Außerdem zuckt er so richtig übertrieben als würde ihn jemand erschrecken.Wir beide machen usn Sorgen. Sind das Nachwirkungen vom O*rgasmus bzw. ist das normal oder hat er Kreislaufstörungen oder Ähnliches?

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin gesagt das ich nur mit einer sex mache, sie will aber heute abend ihre beste Freundin mitbringen, hat sie was bestimmtes vor(Dreier)?

Wie kann ich die am besten loswerden ohne das meine Freundin was merkt? Oder sollte ich es meiner Freundin zu liebe doch mal versuchen beide mit einen Orgasmus zu befriedigen? Nur wenn es ihnen gefällt und sie geil werden, werden sie denken das sie das öfter mit mir zu machen. Können dadurch auch Beziehungen auseinander gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?