Meine freundin zockt nicht gerne, wie stimme ich sie um?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nichts. Es ist so wie es ist. Sie mag es nicht und ich glaube nicht das sich daran sobald was ändern wird. Oder isst du Lebensmittel die du nicht magst, nur weil deine Freundin möchte das du mehr davon isst? Man sollte einen Menschen so akzeptieren wie er ist und wie man ihn lieben gelernt hat und nicht nachträglich versuchen ihn zu ändern. Vllt kommt sie irgendwann alleine drauf, aber erzwingen wäre einfach nur falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mo0niii 23.03.2014, 12:35

ich will sie auch gar nicht aendern, ich hatte nur gehofft sie wuerde vllt auch etwas interesse zeigen oder so..

0
ShortyTHEone 23.03.2014, 17:38

Naja Frauen setzen ihre Prioritäten und Interessen da etwas anders. Manchen gefällt sowas, manchen leider nicht. Klar gibt es auch "frauenfreundliche spiele" (sims zB) aber ob die deine Freundin aus der Reserve locken...

0

wie alt bist du ? frauen/mädchen haben was anderes im kopf ausser spielen(kino,knutschen,zusammen fernsehen,etwas draussen unternehmen,spazierw en gehen, an einen see fahren):das was man in beziehungen halt so macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mo0niii 23.03.2014, 12:34

ja und was machen wir?^^ und wenn es dann zu dem punkt kommt wo man zuhause ankommt und viel unternommen hat sich entspannt hat, bzw groggi ist, dann spiel ich halt auch was und in letzter zeit ist es little big planet und ich geniesse es mit ihr und leider hat dieses spiel ein ende ...

0

Lass sie, wenn sie keine Lust hat! Du willst doch auch bestimmt nicht deine Fingernägel lackieren etc. Fordert sie, dass du das machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mo0niii 23.03.2014, 12:31

ne aber ich setze mich mit ihren interessen auseinander und lackiere manchmal ihre naegel

0

sie in Ruhe spielen lassen was sie will und dich nicht einmischen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat was anderes im Kopf als "zocken", sie will mehr Zeit mit dir verbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mo0niii 23.03.2014, 12:30

ja okey ich verbringe genug zeit mit ihr und lasse ihre interessen auch ausleben ich liebe es mit ihr zeit zu verbringen sonst wuerde ich dies ja nicht tun. Ich interessiere mich fuer ihre sachen und mache sie auch mit (auch wenn ich es nicht mag) und ich will etwas anderes finden das ich mit ihr spielen kann. Niemand sagt ich mische mich ein oder noetige, sonst wuerde ich ja auch nicht hier fragen...???

0

Was möchtest Du wissen?