Meine Freundin zittert immer extrem mit den Beinen beim sex und anderen dingen. Helft mir bitte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da kannst du nichts machen, das kommt bei manchen menschen vor, bei einigen stärker bei anderen schwächer. beim sex, vor allem kurz vor dem orgasmus, verkrampfen sich dann die muskeln im ganzen körper, was zu zittern führen kann.

Was heißt "bei anderen Dingen"?

Vielleicht ist sie zu erregt oder du zu stürmisch in deiner Aktivität, dass sie stark gegenhalten muss.

Dubstep98 09.06.2014, 10:38

Auch wenn ich es ihr langsam gebe kommt es "Bei andern Dingen"...die man noch so macht

0

Die zittert sicherlich nicht direkt beim Sex, sondern wenn sie ihren Orgasmus hat. Und ja, das ist bei manchen Frauen ganz normal.

Hatte auch schon zwei solcher Damen. Für dich selber ist es doch gut. Da kannst du dann sicher sein, dass sie auch wirklich einen Orgasmus hatte.

Denn dieses "zucken" lässt sich eher schlechter simulieren/faken als pures Gestöhne! :)

Dubstep98 09.06.2014, 10:36

Das stimmt, jedoch nervt es wenn sie jeder 15 min anfängt zu Zittern

0
unLieb 09.06.2014, 10:39
@Dubstep98

Tja, ist aber nicht änderbar. Oder aber du bist egoistisch und hörst direkt auf nachdem du gekommen bist! :D

0

Entweder ist sie kurz vorm Orgasmus oder hat Schmerzen. Rede mit ihr, hier kann dir niemand helfen ...

Dubstep98 09.06.2014, 10:36

Sie hat ja auch kp..

0

Hallo Dubstep,

es wäre ein fairer Zug dieses Thema mit ihr zu besprechen, denn ich glaube "hier" ist es der falsche Ort. -

liebe Grüssle Natalie

:) ist doch ein gutes Zeichen, das bedeutet nur das Sie super erregt ist und kurz vor dem Höhepunkt steht ;) ändern kannst du an dem zittern eh nichts.

Was möchtest Du wissen?