Meine Freundin zieht einfach so eine Kinder Kac** ab was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr einfach klipp und klar, dass die Beziehung endet, wenn sie mit ihrem Gezänke nicht aufhört. Lass ihr 2 Tage Bedenkzeit, in der du dich bei ihr nicht meldest. Dann hat sie Zeit über alles nachzudenken. Das Ergebnis ist dann abzuwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach ein paar Tage abstand halten, vllt auch bissl länger. Wenn sie sich beruhigt hat kannst du ja nochmal mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde auch dass du ihr Zeit geben sollst um nachzudenken, aber wieso liest sie deine Nachrichten?!
Das ist nicht wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin scheint ziemlich unbefriedigt und unausgelastet zu sein, wenn ich das mal so sagen darf. Ändere das und du wirst sehen, dass zickige ist weg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderkram. Da ist die Liebe bald tot, und Du wirst froh sein, wenn Du eine andere Freundin gefunden hast.

Ich weiß ja nicht, wie alt sie ist, aber auf jeden Fall ziemlich unreif für eine Beziehung.

Sowas braucht kein Mensch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?