Meine Freundin zickt sofort los, wenn ich nicht dass tu was sie will. Ist sowas normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt die zickigen und die denen alles egal ist :D da hast du wohl die schwierigere Sorte erwischt
Mann sein und dich nicht klein kriegen lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja völlig normal, wenn man Frauen kein Einhalt gebietet bestimmen sie über dein ganzes Leben,
Nein ganz so krass ist es nicht, mach Kompromisse dann wird es schon gehen
Sie muss lernen das sie nicht alles bekommen kann was sie will, das wird ein harter Kampf aber manche Frauen sollen es ja wert sein XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
23.02.2016, 22:28

Haha ja weiß manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Bin aber der Mann und muss stark bleiben

0
Kommentar von daswaszahlt
23.02.2016, 22:38

Omg ja sie ist eifersüchtig... Wie du genau das ansprichst. Naja muss auf den Boden schauen. Frauen können schon anstrengend sein.

0

Ich würde es genauso machen wie sie auch wenns dann mal Stress gibt pff soll die weng bocken deine Meinung zählt auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind wir halt:D Aber übertreiben sollte man es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
23.02.2016, 22:29

Ohjaa echt kompliziert

0

hm Frauen halt :/ ja ist "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?