Meine Freundin zickt...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, wenn ihr beide so glücklich in einer Beziehung seit dann solltest du sie nicht verlassen! Ja dann ist sie halt ab und zu zickig, wenn sie dich wirklich liebt, kannst du sie darauf ansprechen ohne das sie ausflippt und versuchen sich zu ändern.

Vielen Dank euch allen, habt mir sehr geholfen. Habe mich heute Abend noch mit ihr darüber ausgesprochen und sie hat es eingesehen und es ist wieder alles in Ordnung mit uns, sie hat auch gesagt sie macht das nicht mehr und wenn sie zickt dann soll ich sie einfach nicht beachten und sie meint damit auch nicht mich und greift mich damit auch nicht an. Weil wir haben beide DAS Gefühl<3 dass wir einfach zusammen gehören und sowas einfach wegwerfen wäre ein großer Fehler. Nun bin ich wieder glücklich... und sie auch.

DAnke nochmal

lg rene

0