Meine Freundin wurde von mir gefingert und danach war mein Bett ganz nass und sie hat aus ihrer Vagina geblutet. Was war das?

11 Antworten

also erst mal solltest du dir sorgen machen was das bitte für ein frauenarzt ist der einer 16 jährigen schon eine spirale einsetzt.. ich bin 20 und habe schon ein kind und selbst jetzt haben mir alle ärzte bei denen ich war gesagt sie würden mir in meinem alter noch keine spirale einsetzen erst so ab 25.. 
sehr merkwürdig !!!

wenn sie so stark geblutet hat wirst du sie wohl verletzt haben oder die spirale ist vielleicht nicht richtig eingesetzt so das selbst nach 3 moanten noch nachblutungen kamen .. 
das "nasse" wird ihre ejakulation gewesen sein also der flüssigkeitserguss des orgasmus.. sie wird gesquirtet haben ;)
und nein da ist kein urin drin,, wenn urin nachgewisen wurde dann hat es nichts damit zu tun das diese frau dort urin mit drin hatte sondern das sie ihren körper in dem moment nicht mehr im griff hatte und ein bisschen dabei gepuscht hat.. 
(die frauen in porn*s die squirten meist nicht richtig wenn da son mega strahl raus kommt.. sondern haben sich vorher wasser oder ähnliches eingeführt) 

lg (ps, sie sollte auf jeden fall einen frauenarzt aufsuchen)

Spirale hin oder her 

das nasse ist völlig normal und bedeutet nur das sie ziemlich stark erregt war was doch ein gutes Zeichen ist ;)  was glaubst du wie wäre es wohl wenn sie nicht feucht ist .... bestimmt ziemlich unangenehm, für beide also hat sich mutter natur was einfallen lassen und wir frauen werden eben feucht wen wir erregt sind bei einigen ist es eben etwas mehr bei anderen weniger das ist von frau zu frau unterschiedlich. was das blut angeht das kann mehrer ursachen haben veileicht hat sie ihre tage bekommen oder es sind blutungen durch die spirale oder möglichkeit 3 du hast sie beim streicheln verletzt oder aber bei euren einführ versuch. 

hat sie beim pipi machen schmerzen ist sie wahrscheinlich verletzt, oder ist ihre regel schon fällig? Zur Sicherheit sollte sie dennoch mal einen anderen Frauenarzt aufsuchen und sich gleich mal über andere Verhütungsmethoden informieren. 

Spirale in solch einem Alter? also ich weiß nicht.
Blutungen kann man das nicht nennen, aber schmierblutungen können auftreten, wenn du deine Freundin beim fingern innerlich verletzt. Es kann sein, dass du beim Fingern gegen ihre Gebärmutterschleimhaut gestoßen bist ( wenn du so tief drin warst ), sonst einfach die Innenwände.

Schwanger durch Spermien an hand?

Hallo, meine Freundin und ich hatten vor dem Sex bisschen herum gespielt sprich, sie hat an meinem Glied gespielt und ich bin dabei gekommen. Es war auf meiner Hand und ich habs abgewischt und alles dann haben wir ca 15 min gekuschelt wo ich angefangen habe an ihrer Vagina zu reiben. Da kam mir der Gedanke, dass Spermien von meiner Hand vl. über ihre Schleimhäute in sie gelangen. Ich wollte mal nachfragen ob das überhaupt geht? Sollen wir die Pille danach holen ? Sorry die Frage ist vl. blöd aber jaa... Vielen Dank lg!

...zur Frage

Dirndlschürze mit der Hand waschen aber wie?

Hallo, Ich habe mehrere kleine Flecken auf der schürze (Bierglas anlangen, Bierglas nass, Finger nass, schürze nass) und einen etwas größeren BierFleck durch stolpern. Auf dem zettel steht keine Waschmaschine. Wie wasch ich sie also am besten mit der Hand?

...zur Frage

Wie kann man sich als Frau selbst befriedigen ohne sich etwas in Vagina zu stecken?

...zur Frage

Bin ich zu geil?

Und zwar habe ich das “ Problem “ dass ich irgendwie “ dauergeil? “ bin also meine Vagina ist einfach immer feucht/nass auch wenn ich gerade nicht an Sex oder so denke ist sie feucht/nass. Wenn ich dann aber an Sex denke und so richtig geil bin dann wirds extrem nass wirklich sehr. Also ich habe es geschafft als Jungfrau beim Befriedigen dadurch, dass es so nass ist 3 Finger reinzubekommen. Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist

...zur Frage

Ist es normal nach der selbstbefriedigung das Blut aus der Scheide kommt? Was könnte es sein?

Ich habe mich heute Befriedigt und als ich den Finger aus der scheide nahm war blut am Finger . Könnte es sein das das junhfernhäutchen gerissen ist oder vlt eine Verletzung in der vagina entstand. (Hatte bis jz noch keinen Sex).

...zur Frage

Koks in vagina?

Hallo. Ja ich weiß etwas ungewöhnliche Frage aber:

Ich hatte grad n Sexdate, der war voll auf Drogen und hat irgendwie keinen hoch bekommen. Dann meinte er hier noch koksen zu müssen, hatt dann das vom tisch weg gewischt mit seinen fingern und ich hab ihm noch n feuchttuch gegeben damit sollte er die finger sauber machen. Nun hat er mich gefingert mit der hand und jetzt hab ich echt angst dass ich jetzt koks in meiner vagina habe und mir was passieren könnte! Geleckt hat er mivh auch. Ich schiebe mir grad echt einen... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?