Meine Freundin wurde misshandelt von 2 Männern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast keine Schuld! Ich hoffe das wir deine Freundin auch ich würde sagen das ihr das erstmal verarbeiten müsst deine Freundin braucht dich jetzt besonders!! ❤
Vllt schlägst du ihr vor mal mit einer Psychologin reden vllt gefällt ihr das.
Ich hoffe es nimmt euch nicht zu sehr mit viel Glück noch ❤

Grausame Geschichte. Meine Freundin wurde vor Jahren einmal verfolgt. Ich habe es erst am nächsten Tag erfahren und war komplett von der Rolle. habe dann Krav Maga  inklusive viel Krafttraining gemacht, seit dem pisst mich keiner mehr an.

ehrenmann!

1
@KlasWeld

Mach Krav Maga, dann wirste mit drei Gegner auch fertig.

0
@DanBam

Kannst du doch gar nichts zu sagen, denn wie du schreibst, wirst du, seitdem du KM machst, nicht mehr belästigt.

Also brauchtest du das nie anzuwenden und kannst das somit nicht beurteilen.

0

Also ich persönlich, wäre ausgerastet und hätte die Typen in ihre Einzelteile zerlegt....

Mach dir keine Vorwürfe, wenn man nie vorher kämpfen musste, steht man in so einer Situation oft wie gelähmt da. Das nächste mal bist du sicher besser vorbereitet z.B. mit einem Pfefferspray?

Da muss man leider dazu sagen das Pfefferspray das nicht "zur Tierabwehr ist" unter das Waffengesetz fällt. Allerdings habe ich noch von keinem Fall gehört in dem der GERECHTFERTIGTE Einsatz von Pfefferspray geahndet wurde.

0
@Shibo

In Notwehr darf man auch Tierabwehrspray einsetzen.

In dem Fall hier wäre mir das ausserdem erst mal wuscht obs erlaubt ist oder nicht, diesen Typen hätte ich auch einen Gullideckel durchs Gesicht gezogen, hauptsache die lassen die Freundin in Ruhe..... :x

0

Du kannst nichts tun, wenn du in der Minderzahl bist und mehrere Leute dich festhalten. Außer um Hilfe schreien

Was möchtest Du wissen?