Meine Freundin wurde heute unfreiwillig angemacht. Hab Ich richtig reagiert (Details unten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun sag nicht, dass du es nicht getan hättest, wenn du gewusst hättest, dass das die Strafe ist. Manchmal muss man hat den Preis für etwas bezahlen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerecht oder nicht gereicht das ist immer so eine Sache, ich verstehe die Schule mit den abschreiben, ich verstehe auch dich, ich denke du hättest ganz einfach anders reagieren können nicht gleich zuschlagen die Situation musst du beurteilen wenn du es nicht gerechtfertigt findest lass es mit den abschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ihr geholfen, das nennt sich Notwehr. Das sollte Straffrei bleiben. 

Das ist aber nur deine Version der Geschichte ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem hätte ich gleich ein Etage tiefer getreten,dann hätte sich die Strafarbeit wenigstens gelohnt.

Hast du gut gemacht und würde noch 4 Seiten extra dran hängen für diesen doofen Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?