Meine Freundin wurde betrunken entjungfert und ich hab sie nicht aufgehalten bin ich schuld?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ziemlich dreist von deiner "besten Freundin" DICH dafür verantwortlich zu machen, dass sie sich mit 14 betrinkt und mit einem Typen ins Bett steigt.

Nein du bist nicht schuld. Hättest du sie abgefüllt und sie dazu überredet in ihrem Zustand wäre es fragwürdig gewesen, unter diesen Umständen aber nicht.
Du bist nicht ihre Mutter die ihr hinterherrennen und vor allem schützen musst, sie trifft ihre Entscheidungen selbst, dann muss sie auch mit den Konsequenzen rechnen und es nicht auf dich abschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn du es nicht mitbekommen, ist das nicht deine Schuld.

Sie ist Schuld ganz allein sie. Wenn sie Sich mit verdammten 14 Jahren schon so zusäuft, dass sie sich entjungfern lässt. Dann soll auch zu ihrem Fehler stehen und nicht andere Beschuldigen. Auf der Party will sie Saufen und F****, jetzt ist sie nicht Erwachsen genug um ihre Fehler einzugestehen. Das ist schwach von ihr. Sehr, sehr schwach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarra123456
19.04.2016, 15:13

Das mit dem f** War bisschen zu krass aber sonst bin ich ganz deiner Meinung sehr gut

0
Kommentar von aribaole
19.04.2016, 15:22

Stimmt aber, krass hin, krass her!

0

Entweder man säuft nicht mit 14, oder man geht erst garnicht hin! Dieses Kollegiale Komasaufen bei euch (sage bewusst) Kindern, ist zum Kot zen, und mit NICHTS zu Entschuldigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Was machen 14 jährige mit Alkohol auf einer Party.

2. Warum wird man mit 14 entjungfert.

Das ist ganz sicherlich nicht deine Schuld. Da gehört viel Verantwortung von einem selbst dazu. Mach dir keine Schuldvorwürfe, ich bin mir 100% sicher, dass das nicht im geringsten deine Schuld war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist nicht deine schuld aber was lässt man sich aich mit 14 so volllaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zwar keine schlechte Freundin - aber ihr seid beide ganz schön verantwortungslos. Ebenso Eure Eltern.

Warum seid Ihr mit 14 besoffen? In dem Alter habt Ihr noch gar keinen Alkohol zu trinken.

Wenn man sich dann auch noch vögeln lässt - herzlichen Glückwunsch! So wird zumindest Sendungen wie "Schwiegertochter gesucht" und "Wenn Kinder Kinder kriegen" nie die Darsteller ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
19.04.2016, 15:23

Vor allem letztere Sendung!

1

Was möchtest Du wissen?