Meine Freundin wollte mich betrügen!

4 Antworten

Du solltest Ihr dieses Mal noch eine Chance geben. Sie hat nach dem Streit wirklich schlecht gehandelt, aber offenbar im richtigen Moment noch die Notbremse gezogen, um nicht alles wegzuwerfen. Es klingt auch so, als würde sie alles ehrlich bereuen. Das Vertrauen solltest Du hier noch wieder zurückgewinnen können. Dass das erstmal schwierig ist, ist klar. Aber wenn Du sie liebst, solltest Du ihr das eine Mal verzeihen.

Echt mies was sie da abzieht , aber ich denke das es auch für die Zukunft schwer für dich aussieht , denn wenn sie schon den Gedanken hat mit jemand anderes rumzumachen wird sie es das nächste mal bestimmt machen, was dich natürlich viel mehr verletzen wird. Was ich an deiner Stelle machen würde, wenn du sie wirklich sehr liebst ein ernstes Gespräch mit ihr führen oder sie vergessen. Denn du hast selbst gesagt das dein Vertrauen zu ihr schwangt und ohne Vertrauen scheitert eine Beziehung.

1

Ich werde heut nochmal mit ihr reden....mal schauen,was sie sagt...

Danke ertmal.

0

Ihr seid noch jung. Und schon drei Jahre zusammen. Menschen verändern sich, somit auch die Gefühle. Wahrscheinlich ist deine Freundin dabei, sich "abzunabeln". Sie lernt andere, nette Jungen kennen, mit denen sie gut reden kann. So ist das Leben nun einmal. Früher oder später wird sie sich in einen anderen Jungen / Mann verlieben. Nicht immer wird aus Verliebtheit die große Liebe fürs Leben. Damit müssen wir leben.

Freundin: verheimlicht sie was?

Gestern war meine Freundin bei mir & aufeinmal hat ihr Handy geklingelt & schlagartig hatte sie einen anderen Gesichtsausdruck. Sie ist nicht ran gegangen daraufhin habe ich gesagt sie soll ihn anrufen & Nachfragen wieso er angeruckt hat, die Nummer war gespeichert mit seinem Namen. Danach hat sie ihn angeruckt & sie gat gefragt wieso er jetzt anruft etc. Lautsprecher waren aus konnte deswegen nicht alles mitverfolgen. Nun nach ner Woche sehe ich zufälligerweise, dass sie vor 2 Tagen als der Typ angerufen hat auf FB ein Foto von ihm geliked hat & die anderen Bilder auch, ich habe sie gefragt wieso sie seine Nummer nicht gelöscht hat & wieso sie es liked die Antwort war: sie hat es vergessen zu löschen & sie hat es vergessen warum sie es geliked hat.. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll aber ich bin unzufrieden... kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Freundin schreibt mit anderen Typen und gibt Nummer weiter?

Meine Freundin schreibt mit Verschiedenen Typen von Instagram und gibt denen ihre Nummer weiter, desweiteren schreibt sie mit ihrem besten Freund so, als hätten sie eine Beziehung...ich habe mit ihr schon 2 mal darüber gesprochen, dass es mich stört, wenn sie irgendwelchen Leuten ihre Nummer gibt, und ich finde, dass man sowas in einer Beziehung nicht macht. Sie zeigt allerdings keine Einsicht und macht munter weiter, weshalb ich jetzt keine Ahnung habe, was ich machen soll. Wenn ich sie auf die Sache mit ihrem besten Freund anspreche, kommen Aussagen wie: Wenn du das nicht akzeptierst liebst du mich nicht, was ich kindisch finde. Ich habe dies herausgefunden, weil auf ihrem Handy eine Nachricht angezeigt wurde und dann bin ich neugierig geworden.

...zur Frage

Wieso geht es mir am nächsten Tag immer so schlecht nach einen Abend mit Alkohol?

Ich trink gern mal am wochenende wodka-red bull, aber am nächsten Tag iss mir immer so komisch und meine Laune ist sehr miess....was soll den das??

...zur Frage

Warum schreibt freund mit anderen frauen?

Mein freund schreibt oft mit seiner Kolleginnen, Klassenkameradinnen und bekannten!!!

Er verheimlicht mir das nicht, da ich oft die nachrichten sehe und er erzählt mir auch!

Trotzdem stört mich das und wir haben oft streit deswegen!!!

Er sagt zwar, dass da nur freundschaft ist, aber es nervt mich trotzdem!

Er lügt mich manchmal an wegen kleinigkeiten,aber er hat mir versprochen, dass sowas nicht wieder vorkommt!!!

Ist das nomal, dass er mit anderen frauen schreibt!?

...zur Frage

Mein Freund schreibt mit einer anderen Frau?

Hallo ihr lieben

Ich bräuchte mal euren Rat. Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und unsere Beziehung halte lch auch für sehr harmonisch.
Ich kenne seine engen Freunde und natürlich die komplette Familie.
Seit einiger zeit schreibt er aber häufig mit anderen Frauen. Bei einer verheimlicht er mir immer was er schreibt bzw worüber sie sich unterhalten. Er reagiert auch ganz allergisch wenn ich doch mal schauen möchte aber ist das nicht verständlich wenn einem was verheimlicht wird ?
Gerade dann wird man doch stutzig oder ?

Gerade lag ich im Bett, habe fast geschlafen und mitbekommen wie er wieder mit ihr geschrieben hat.
Ich musste dann ins Bad und als ich zurück war, fragte ich ihn ob er noch immer wach sei. Er meinte er wäre wach geworden, dass ist aber quatsch. Wieder sowas wo ich nicht weiß was ich davon halten soll.

Ich bin sehr oft bei ihm und eigentlich vertraue ich ihm auch aber das ganze macht mich wahnsinnig.
Amliebsten würde ich ihr selbst schreiben das sie meinen Freund inruhe lässt oder sie fragen was da abgeht und dann schauen was sie schreibt.

Aber das heimlich zutun wäre auch ungerecht. Vielleicht ist da ja wirklich nichts und dann wäre er bestimmt sauer.

Was würdet ihr machen ?

...zur Frage

Komisches Verhalten - was will dieser Mann?

Hallo,

ich habe einen Typ kennengelernt. Wir sehen uns immer in unserer Stammkneipe und haben uns schon oft unterhalten. Bei mir hat es sofort gefunkt. Ich hatte immer den Eindruck bei ihm auch. Er hat mich ständig intensiv angeschaut und mich mit seinen Blicken verfolgt. Wenn ich den Raum betreten habe, hatte er nur noch Augen für mich. Meine Freundinnen haben mich auch schon darauf angesprochen, dass man merkt wie sehr wir uns nahe stehen. Habe ihm indirekt mitgeteilt, dass ich Interesse an ihm habe. Seit dem "ignoriert" er mich künstlich. Wenn ich die Kneipe betrete, schaut er mich kurz erstaunt an und dann wendet er sich blitzschnell seinem Kumpel zu und quatscht ihn nervös voll. Den ganzen Abend meidet er dann den direkten Augenkontakt mit mir:( Meine Freundinnen haben dennoch gemeint, dass er trotzdem oft nach mir schaut und mich unauffällig beobachtet. Er läuft auch oft demonstrativ an mir vorbei. Mir kommt es so vor als will er auf sich aufmerksam machen. Fand sein Verhalten sehr komisch. Letzte Woche habe ich ihn dann mit einer Frau gesehen, er sah mich nicht. Wie es sich heraus gestellt hat, war das seine Freundin, über die er nie ein Wort verloren hat, auch nicht als ich ihm mein Interesse verdeutlicht habe. Gestern war ich wieder in der Kneipe. Diesmal hat er mich wieder die ganze Zeit offensichtlich angestarrt. Verstehe sein Verhalten nicht...hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?