Meine freundin wollte für Ihren Hund einen Hunde Buggy kaufen dieser kostet allerdings 155€ - 200€ und das ist ja schon teuer geht auch einfach ein Kinder bugg?

14 Antworten

Ältere und kranke Hunde , die keine weiteren Strecken laufen können und sich verweigern, auf der Strasse liegen bleiben, Herzklopfen bekommen, große Hitze nicht mehr aushalten können etc. dürfen ab und an gefahren werden. Ich sehe immer eine ältere Frau mit ebenso altem kleinen hund, der ab und zu munter läuft, dann aber schlappmacht und gefahren wird. sieht erst merkwürdig aus, aber ist legitim. Die alte Frau könnte das tier nicht tragen und für beide ist das eine machbare Lösung. sie erzählt mir, dass sie den Hundewagen( von Karli mit Netzverdeck, klappbar und mit sicherung für das geschirr) auch nutzt, wenn sie in die Stadt geht, weil der Hund fürchterliche Angst vor U- Bahn etc. hat. Dann sitzt er geborgen im Wägelchen und sie kann ihn mitnehmen.

Von lackierten Nägeln bei Tieren, gefärbtem Fell und Leckerbissen halte ich nichts, das braucht kein Tier, hier lebt sich ein Mensch auf Kosten der Lebensfreude des Tieres aus und nutzt das tier als Möglichkeit zur Selbstdarstellung. Hunde in Designertaschen, in Mäntelchen und Leinen, die farblich angepasst an die Besitzer sind, die nie schnuppern und budeln dürfen, führen kein schönes Leben und würden das ablehnen, wenn sie sich wehren könnten. ein hundewagen, wenn er wie oben beschrieben genutzt wird, ist aber eine Hilfe für Hund und frauchen ebenso wie eine hundetreppe zum Einsteigen ins Auto eine darstellt.

Sehr gute Antwort. DH!

4

So sieht es aus :)

3

Hat der Hund keine Beine? Wenn ja, dann kann er laufen. Es gibt doch nichts irrsinnigeres, als einen Hund durch die Gegend zu kutschieren. Wie soll er ausgelastet werden, schnuppern, rennen? Spart euch den Buggy und kauft euch lieber ein paar Bücher über vernünftige Hundehaltung.

Achtung triefender Sarkasmus und Ironie:

Ich sag's ja immer wieder! Frauen die als kleine Kinder Ihre Kuscheltiere mit Schleifchen versehen und zu Kaffeekränzchen einladen... sollte man weder Babys noch lebende Haustiere Anvertrauen.

Andernfalls enden sie als lebender Puppenersatz...

Ironie und Sarkasmus aus.

Wahrscheinlich handelt es sich bei eurem Hund als einen der (Achtung Umgangssprache) überzüchteten Handtaschenpinscher, der von alleine nicht mehr Herumlaufen kann und daher herumgetragen und herumkutschiert werden muss...

Achtung triefender Sarkasmus und Ironie:

Teer und Federn über die Züchter und in psychatrische Behandlung alle Besitzer solch armer Geschöpfe... vielleicht hört man dann mit dieser tierquälerischen Überzüchtung auf!

Was hat das verdummeln der Tiere mit Überzüchtung zu tun?

0

Wie viele Welpen kriegen eigentlich Kangal Hunde(Anatolischer Hirtenhund)?

wie viele kinder bekommen kangal hunde (Anatolischer Hirtenhund) Türkische schäfer hund

...zur Frage

Kann ich einen Buggy beim Jobcenter beantragen?

Hallöchen,

wir kriegen obwohl mein Mann arbeiten geht ergänzend zu seinem Gehalt ca. 150€ monatlich vom Jobcenter ( Hartz4).

Wir haben mittlerweile 2 kleine Kinder, haben auch einen Kinderwagen ( Geschwisterwagen) füe unsere beiden Rabauken.

Was ich nun aber gern wüsste ist, ob wir einen Buggy (der Große brauch ab Frühjahr keinen Kinderwagen mehr) über das Jobcenter beantragen könnten.

Den geschwisterwagen hatten wir gebraucht gekauft, da wir zu der Zeit noch keine Bezüge erhalten hatten (Das Jobcenter hat sich netterweise fast 5 Monate Zeit gelassen unseren Antrag zu bearbeiten grummel). Der gibt nun aber so langsam seinen Geist auf.

Den winter werden wir sicherlich noch überstehen aber mehr ist aus dem "Ding" nicht raus zuholen.

GIbt es da für uns eine Möglichkeit? Wir haben immerhin noch keinerlei Erstaustattung beantragt, weder für Kind 1 noch für Kind 2!

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie viel kosten Möpse (Hunde) wenn man sie beim Züchter kauft?

Ich habe vor mir einen Hund zu kaufen und wollte mich mal erkundigen wie viel ein Mops kostet so ungefährer Preis.

...zur Frage

HPI Buggy Trophy 3.5 Verbrauch

Ich will mir den Buggy Trophy von HPI kaufen, aber ich finde der Kraftstoff (25%) sehr teuer, jetzt wollte ich fragen wie viel dieser Buggy an Sprit verbraucht und wie viel dieser Kraftstoff kostet (Am besten bei Conrad, den da werde ich meinen Kraftstoff wahrscheinlich immer kaufen). Schon mal Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Wolf ähnlicher Hund und Kosten?

Würde gern einen Hunde welpen kaufen der dem wolf sehr ähnlich ist. Leider weiß ich nicht welche rasse sich da empfiehlt und was ein hund kostet. (kosten=der Welpe und die gazen extras was ein hund so braucht)

...zur Frage

Maximal Gewicht Kinderwagen?

Hallo bin ein Teenbaby meine Frage ist kann ich noch im buggy sitzen ohne das er zusammen bricht bin 176 cm groß und wiege 72

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?