meine freundin wohnt 300km weit weg, ich will sie sehen, aber ich hab kein geld - was tun?

9 Antworten

macht hälfte hälfte, trefft euch in der nächst gelegenen stadt zirca in der mitte, zwar kannst du nich im kino mit ihr schlafen, sie dafür aber min. einen tag lang umarmen, sie küssen und sie wenigstens real sehen....(sex ist nicht alles) zeig ihr deine zuneigung mit briefen sms und telefonier viel mit ihr. Fürs erste kannst du dir das geld ja von freunden leihen wenn dus ihnen wieder zurückgeben kannst... Viel Glück

Und was ist, wenn sie zu dir kommt. Oder es gibt im Internet ein Plattform, wo du mit anderen zusammen Bahn (Gruppentarif) fahren kannst.

webcam..also allgemein internet eben.. oder du kannst auch gucken das du dich nach einer fahrgemeinschaft erkundest oder sie kann doch auch kommen ^^

zu 300km entfernten freund fahren

Hallo c:

Habt ihr eine idee wie ich meine eltern überreden kann zu meinem freund zu fahren der fast 350km von mir entfernt wohnt? Ich bin 16 und sie verstehen scheinbar nicht wie viel mir daran liegt zu ihm zu fahren. Das ist doch fast so als würden sie mir meine beziehung verbieten..

...zur Frage

Meine Freundin wohnt weit weg hat das überhaupt Sinn?

Hi meine Freundin mit der ich seit 1 Monat zusammen bin wohnt in nrw (Leipzig und ich in Hannover... Hat das einen Sinn wir sehen uns nur am Wochenende.. Und geplant Freitage und Urlaub etc

Ich liebe sie schon aber das ist schon weit oder ?

...zur Frage

Bekommt man Bafög wenn man in einer anderen Stadt wohnt?

Meine Freundin wohnt in Frankfurt bei ihren eltern (300km) entfernt. Und sie sucht eine Ausbildungsstelle bei mir in der Stadt. Wenn sie eine stelle bekommt. Bekommt sie auch bafög? Ihre eltern haben auch nicht viel Geld

...zur Frage

Wie viel Geld sollte ich für ein Weihnachtsgeschenk für meine feste Freundin max. ausgeben?

Hallo:) da meiner Freundin ihre Halskette letztens kaputt gegangen ist, möchte ich ihr zu Weihnachten eine neue schenken. Eine, die uns verbindet:) Sind jetzt an Weihnachten dann 3 Monate zusammen:)

Fändet ihr es noch nicht angebracht, viel Geld für ein solches Geschenk auszugeben? Oder würdet ihr sagen (so denke ich auch), es ist für die Liebe nichts zu teuer. Wären auch max. 40-50€ für so eine Kette...

Wie viel Geld sollte man denn eurer Meinung nach in so einer frischen Beziehung ausgeben? Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Freundin wohnt 5km weit weg und ich muss immer zu ihr fahren. Ist das richtig?

Meine Freundin und Ich sind seit 3 monaten zusammen und wir sehen uns 3-4 mal die Woche. Ich war ca. 30-40 mal bei ihr und sie erst genau 4 mal bei mir. Ich fahr mit Schulweg und den Weg zu ihr somit jeden Tag mehr als 20km mit dem Rad. Ist das richtig oder sollte sie auch öfter zu mir kommen?

...zur Frage

Wie viel Geld ausgeben -Liebe?

Hallo!

Ich bin 3 Monate mit meiner Freundin zusammen, wenn sie Geburtstag hat, wären es dann 5. Ich überlege, wie viel Geld ich für sie ausgeben soll. Wo liegt da bei euch das Limit? Ich neige gerne mal dazu, zu übertreiben, will sie damit aber nicht abschrecken. Also? :)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?