Meine Freundin wird zur S.chlampe! :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Freundin will wirklich sofort erwachsen werden!

Puh, also das mit den Nacktbildern... dass sie mit euch nicht darüber reden will versteh ich. Natürlich wär es besser, wenn ihr mal in Ruhe über alles reden könntet, aber ich befürchte, dass sie so schnell den Mund nicht aufmachen wird.

Im Internet sind generell viele ganz anders als in der Realität. Man sieht jemandem nicht direkt in die Augen und traut sich dadurch viel mehr.

Aber Nacktbilder...

Ihr solltet ihr vielleicht irgenwie zeigen, dass sie übertreibt. So was wie zum Beispiel sagen, dass ihr Nacktbilder von ihr gesehen habt oder so, weil sie jemand euch gezeigt hat. Dann öffnet ihr ihr mal die Augen und zeigt ihr, dass sie viel zu locker damit umgeht. Das Problem dabei ist nur, dass ihr diesen Luke da auch mit reinzieht, auch wenn der sie nicht rumgezeigt hat und "unschuldig" ist.

Das ist was, was ich sonst auch nicht machen würde, aber meine Freunde sind auch ganz anders. :D

Ich hoffe ich konnte damit doch irgendwie helfen!

LG, Icy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich! Wenn meine Freundinnen sich in meinen Account einloggen würden, wäre ich stink-sauer. Schei* egal warum! Das geht echt nicht! Wieso redet ihr nicht einfach mit ihr? Und damit meine ich nicht direkt die Bilder das ist ihre Sache und das geht euch nichts an. Auch Küssen mit 13 und Sex mit 15 ist nichts außergewöhnliches. Aber über ihr Verhalten euch gegenüber könnt ihr reden und ihr vielleicht klar machen wie albern das rüber kommt, wenn sie allen erzählt, was sie privat macht. Hoffe das konnte helfen ist nur meine Meinung. lgg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elleetnta
28.10.2012, 00:16

Klar ist das mit den Bildern ihre Sache, aber wir wollen ihr ja helfen und nicht zugucken wie die ganze Stadt am Ende die Bilder sieht ;) dass das mit dem Account falsch war wissen wir selber..

0

Hallo erstmals möchte ich sagen,finde ich es voll toll von dir,das du dir so sorgen machst.Ich kann dich gut verstehehen, es ist ein sehr schwieriges Thema mit dem zu kämpfen hast und darauf die richtige Antwort zu finden ist nicht leicht.Dein Freundin ist in einem sehr schwierigen alter bei dem sich im Leben vieles verändert.Und was du da beschrieben hast glaube ich ist ein Weg für deine Freundin um aufmerksammkeit zu erlangen sie sucht einen weg davon ab zu lenken wie es in ihrem leben wirklich aussieht,das machen viele menschen in dem alter und du hast voll kommen recht es ist nicht ganz ungfährlich.Das wichtigste ist das du weiterhin für sie da bist und vieleicht versuchst du mit ihr zu reden und ihr klar zu machen das dieser weg ihr sehr schaden kann vieleicht nicht heute,oder morgen aber in ihrer zukunft und im weiterem leben ganz sicher.Und sie soll damit auf hören bevor es kein zurük mehr dibt.Und ganz wichtig ist gib ihr immer das gefühl das du ihre freundin bist und immer zu ihr hälltst das ist das aller wichtigste.Ps.: Ich bin sehr stolz auf dich und bitte mach weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elleetnta
28.10.2012, 22:23

dankeschön :)

0

Sie ist oberflächlich und hat scheinbar keinen guten Charakter. Euch als Freunde schließt sie scheinbar auch aus und ist nicht ehrlich. Ich finde das ist keine gute Freundschaft, überlegt euch, ob ihr noch was mit ihr zu tun haben wollt.

Im Endeffekt ist es ihre Entscheidung, ob sie rumbitcht und leicht zu haben ist... Dagegen könnt ihr (leider) nichts tun. Ich versteh, dass ihr euch Sorgen macht, was auch sehr süß ist, aber sie ist für sich selber verantwortlich und so wie sie sich verhält, wird sie euren Ratschlägen eh nicht folgen. Sie muss auf gut Deutsch gesagt mal "auf die F resse fliegen" um daraus zu lernen... z.B. wenn sie merkt, dass auf einmal alle Jungs aus dem Fußballverein ihre Nacktfotos gesehen haben. Das wird ihr dann sicher peinlich sein.

Versucht trotzdem noch einmal mit ihr zu reden... wenn alles nichts bringt, dann... nunja wie gesagt, überlegt euch, ob die Freundschaft zu ihr wirklich noch so viel wert ist wie früher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elleetnta
28.10.2012, 22:25

Sie hat einen tollen Charakter. In der Schule und unter uns. Ansonsten danke!

0

Manche Menschen müssen erst auf ihre eigene Schnauze fallen, um aufzuwachen. Also lasst ihr ihren Freiraum, damit sie sich zusammenräppelt. Redet noch einmal mit eurer Freundin. Mal sehen, was daraus wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drauf ansprechen und ihr erklähren eure bedenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amanda Todd - bestes Beispiel beim versenden von Nacktbildern. Kann Leben zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?