Meine Freundin wird von ihrer Stiefmutter gehasst!Hilfe schnell!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Was ist so schlimm daran eine kiwi zu essen?
  2. Warum probierst du nicht mal mit der Lehrerin zu reden und erzähltst hr, dass deine Freundin sich einfach nicht traut sie um Hilfe zu bitten?
  3. Wenn das aus irgendwelchen gründen nicht geht oder funktioniert erzähl deinen Eltern davon, sodass sie dir helfen können
  4. Wenn alle Strände reißen kann deine Freundin ja mal so richtig hinderlich nett sein... der kleinen Schwester mal einen lolly kaufen, der stiefmutter beim geschirrspüler ausräumen helfen etc.
  5. Wenn sie dann immer noch so gemein ist soll deine Freundin möglichst offen probieren sie zu fragen , das sie sich ausgeschlossen fühlt und was sie denn gegen sie habe 6.wenn dann wirklich Gerichts mehr geht wirklich dem Jugendamt bescheid sagen.

Verstehe mich nicht falschh, ich würde euch wirklich gerne helfen, aber das mit der kiwi verstehe ich echt nicht. Hoffe mein Rat ist zu gebrauchen. Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hieß das Märchen nochmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von help3000
11.07.2013, 08:37

Aschenputtel/Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.Aber wenn du wirklich glaubst das sie drei Haselnüsse findet und dann ihren Traumprinzen findet liegst du leider falsch :-)

0

Was möchtest Du wissen?