Meine Freundin wird von ihrer Mutter geschlagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr dass du ihr hefen willst. Und vielleicht könnt ihr, wenn sie nicht mit dir zum Jugendamt oder zur Polizei gehen will, mit ihrem Vater oder mit ihren Verwandten reden. Am Besten mit denen, denen sie am meisten vertraut. Vielleicht auch Großeltern? Ich denke nicht, dass sie sie als Lügnerin darstellen. Niemand denkt sich so was aus.(denke ich) Und man merkt ja auch, wenn es ernst ist oder nur irgendwas ausgedachtes. Und viel Glück für euch

LG, Amy21

warum immer dieser urschrei nach jugendamt? zuerst sollte man doch den normalsten weg gehen und der ist in diesem fall doch sicherlich der vater deiner freundin. und wenn das nichts bringt, gibt es großeltern, tanten, onkel usw.

was denkst du, wie der vater reagieren würde, wenn plötzlich das jugendamt vor der türe steht, ohne daß er vorher auch nur ansatzweise von euch informiert wurde?

Geh zum jugendamt oder zur polizei

Was möchtest Du wissen?