meine freundin wird von ihrer mutter erniedrigt. was soll sie tun?

3 Antworten

Sag ihr sie soll zu dir kommen und nie wieder weggehen

lg tom

2

geht nicht, sie ist noch minderjährig und ihre mutter ist... schwierig

0

Wie alt ist deine Freundin

2

sie ist 15

0
56
@kekskruemel17

Sie hat doch bestimmt Verwandtschaft.. mit denen sollte sie mal sprechen

0
2
@Idris164

@Idris164 nur einen. ihre familie ist zudem auch noch homophob und ihre einzige bezugsperson wäre ihre tante. aber die wohnt auch wieder zu weit weg

0
2

@Idris164 nur einen. ihre familie ist zudem auch noch homophob und ihre einzige bezugsperson wäre ihre tante. aber die wohnt auch wieder zu weit weg

0
56
@kekskruemel17

Wer hat nie Zeit? Deine Freundin kann auch zu einem Lehrer gehen und um Hilfe bitten

1

Warum zieht Sie nicht zu dir??

2

sie ist noch nicht volljährig und ich hab noch keine eigene wohnung.

0
12
@kekskruemel17

Es hört sich hart an aber solche beziehungen halten meistens nicht

Ich persönlich hätte mit ihr schluss gemacht und jemand aus meinem umfeld gesucht

0
2
@Shiro99deadman

problem: alle menschen, die ich in meinem umfeld kenne oder sehe, sind so gut wie nie mein typ oder asis

0

Freundin wird geschlagen was tun hilfe?

Eine Gute Freundin(15) von mir wird von ihrem vater seit dem sie 6 ist geschlagen .Doch die Mutter wird viel öfter und Stärker geschlagen auch die Geschwister ich habe mit ihr schon über polizei geredet aber sie traut such nicht und die mutter sagt das wird alles wieder gut das ist nur eine Phase. Was soll ich tun? Ich traue mich nicht so alleine die Polizei anzurufen oder so.

...zur Frage

Wird mich meine Familie enterben?

Guten Abend, meine letzte Frage ist nicht lange her und diese knüpft auch an diese an, es ging darum, dass ich Sorge hatte, meine Familie würde meine Freundin nicht akzeptieren, da sie nicht Türkisch und nicht Muslimisch ist, sondern Polin und katholisch. Nachdem die Mehrheit in den Antworten meinte, ich solle mit meiner Familie reinen Tisch machen,tat ich in Absprache mit meiner Schwester das auch,welche als einzige aus meiner Familie von meiner Beziehung weiß,habe ich gewartet bis zum Fastenbrechen, da ich die Hoffnung hatte, meine Familie wäre nach dem Essen besser gelaunt, leider lief es anders als gedacht. Wir waren grade mit dem Essen fertig als ich in Richtung meiner Mutter meine ich habe was zu verkünden, nämlich das ich eine Freundin seit 3 Monaten habe, mein Vater strahlte erstmal und wollte mich umarmen und küssen, doch davor meinte ich noch sie sei keine Türkin sondern Polin, mein Vater schaute mich grimmig und ungläubig an, sowohl meine Mutter als auch meine Geschwister waren alle für einige Sekunden leise, daraufhin gab mein Vater mir eine Backpfeife und meinte ich sei eine Schande für den Islam und die Türkei, meine Mutter versuchte ihn zu beruhigen, was jedoch unmöglich war, da er am toben war, als ich dann meinte ob es nicht egal sei das sie keine Türkin ist, verlor er komplett die Fassung und warf mit Tellern und Gläsern nach mir, meine Schwester griff dann und da sie meine Freundin kannte, versuchte sie ein gutes Wort für sie einzulegen, aber das machte auch meine Mutter wütend das meine Schwester nichts sagte und meine Mutter schlug meine Schwester, daraufhin schubste ich sie und ging einfach raus aus der Wohnung und rief meine Freundin an um bei ihr zu übernachten, meine Freundin war sehr traurig über die Reaktion meines Vaters, dennoch versicherte ich ihr, dass ich jetzt erst recht hinter ihr stehen werde und über alles Liebe, ich hatte immer sehr großen Respekt vor meinen Vater und Mutter, aber das ging mir nun einfach zu weit, als ich aus der Wohnung ging rief mein Vater mir hinterher, dass er mich enterben wird, dass macht mir Sorge, ich bin echt verzweifelt und bin froh das meine Freundin gleich für mich da sein wird, was soll ich machen und meint mein Vater das ernst oder war es nur aus Reflex? Was wenn sie mich wirklich enterben und aus der Wohnung schmeißen?

...zur Frage

Meine Freundin wird von ihrem Vater geschlagen! Bitte um Hilfe

Hallo, Meine Freundin(14) und deren Geschwister(Bruder 5 und Schwester 9) werden von ihrem Vater geschlagen :( Ihre Mutter ist seit ca. 2,5 Jahren tot und seit dem werden sie und ihre Geschwister vom Vater geschlagen, mit Gürtel, der Hand, nasse Handtücher, alles was er halt in Griffweite hat. Ihr Vater ist sehr oft betrunken und schlägt sie ohne Grund. (Einmal hat meine Freundin ihr Wasser versehentlich ausgeschüttet und ihr Vater geht mit seinem Gürtel auf sie los.) :0 Sie hat ständig blau Flecken und Blutstellen sieht man auch nicht selten. Meine Freundin beschütz ihren kleinen Bruder und ihre kleine Schwester, deshalb bekommt sie die meisten Schläge.

Ich hab meiner Freundin vorgeschlagen zur Polizei zu gehen, aber sie will nicht in ein Heim und sie hat Angst dass sie und ihre Geschwister getrennt werden. Ich hab`s ihr dann versprochen, dass ich nicht zur Polizei gehe. Ich will meiner Freundin helfen, aber ich hab Angst, dass sie ihre Geschwister nicht mehr sehen kann (wenn ihre Geschwister zur einer Pflegefamilie kommen und sie nicht)und mich dann hasst.

Ich bitte um Hilfe: Was soll ich jetzt machen??. Hab keine Ahnung was ich jetzt tun soll. :((

...zur Frage

Kleiner Junge hat Kühlakku-Inhalt gegessen

Hallo, ich passe gerade auf meine kleinen Geschwister auf (4 und 8 Jahre) Die beiden haben irgendwie einen Kühlakku auseinander genommen (Wo dieses blaue Gel drin ist) und damit rum gespielt, der jüngere soll auch etwas davon gegessen haben. Ich habe versucht meine Mutter angerufen, um zu fragen was ich jetzt machen soll die geht aber nicht dran. Ich weiß zwar, dass das Zeug giftig ist, aber soll ich den Krankenwagen anrufen oder ist das nicht so schlimm.

...zur Frage

Fragen zum richtigen ausfüllen des Bafögantrags! Schwester! Zweitwohnsitz!

Ich beginne im Wintersemester 2014 mein Studium und bin gerade dabei den Antrag für das BaföG auszufüllen. Ich wohne noch zu Hause. Im Formblatt 3,welches meine Mutter ausfüllen muss, wird nach Geschwister gefragt, die im Haushalt gemeldet sind. Ich habe noch eine jüngere Schwester, welche momentan in der Ausbildung ist. Sie hat ihren Zweitwohnsitz bei meiner Mutter gemeldet und den Erstwohnsitz bei ihrem Freund.

Wie verhält sich das in diesem Fall? Wird es bei der Berechnung des BaföG angerechnet?

PS: Ich dachte daran es auszufüllen, mit einem Vermerk, dass es der Zweitwohnsitz ist.

LG.

...zur Frage

Wer bezahlt die Grabpflege

Wer bezahlt die Grabpflege , für die kommenden 10 Jahre ? Es sind drei Geschwister vorhanden . Meine Mutter , ist die älteste ! Da bekommt sie einen Anruf , von der jüngeren Schwester . Sie müsse die Grabpflege , für die kommenden 10 Jahre bezahlen ca. 960 Euro . Weil sie die älteste ist und sie könne es nicht mehr bezahlen . Derweil hat sie , das meiste geerbt . Wer hat Recht ? Doch nicht , die jüngere Schwester ! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?