meine freundin wird von ihrem freund geschlagen.. was kann sie tun?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

es kommt drauf an ob er sie oft sieht oder eingendlich nicht (also ob sie auf die gleiche schule gehn oder im sozialem umgeld notgedrungen zusammen etwas unternehmen müssen) weil wenn da so ist sollte sie einfach eine sms schreiben und dann gucken dass er sie nicht mehr in die augen bekommt. aber wenn sie sich also in der schule ständig sehen sollte sie es ihren eltern sagen die helfen bestimmt. (es kann nehmlich auch sein dass er einfach nur Sex will (wass ich für sehr möglich halte))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PasyliixD
07.07.2011, 14:12

nee sie gehen net auf eine schulee.. ich und sie hauptschule er gymnasium

0

Du musst die Eltern bescheid sagen. Wenn er sie schlägt kannst du auch direkt die Polizei anrufen. Oder wenigstens rede mit ein Lehrer darüber. Nicht warten, schnell reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schlimm wie es auch ist..sie muss Schluss machen! Sie kann sich das doch nicht gefallen lassen Und er ist volljährig. wer weiß was der noch macht. Sie sollte vielleicht mal zur Polizei oder mit ihren Eltern drüber reden. Und wenn sie das alles nicht will, denn musst du was machen sie ist deine Freundin und du kannst nicht zu gucken wie er sie fertig macht! Rede du mit ihren Eltern oder hol dir einfach Hilfe

Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute und das er sowas nicht mehr macht

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PasyliixD
07.07.2011, 14:13

sie hat keine eltern^^ nur nee oma bei der sie auch wohnt.. aber die is assi

0

Wenn sie selber nicht schluss machen kann sollte sie zum Jugendamt gehen oder mit einem Erwachsenem Menschen dem sie vertrauen kann reden (Eltern zb) sie muss aber etwas unternehmen...so kann sie nicht weiter leben

wünsche dir und deine Freundin viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sofort mit ihr zur Polizei gehen!Wenn sie das nicht will würde ich andere Bekannte(Freunde,verwandte..etc.) darauf aufmerksam machen. Oder du redest noch mal mit ihr oder ihrem Freund.Aber das bringt ja nix hat du gesagt.:( Das ist ja verboten was er macht. Ich verstehe gar nicht warum er dann nicht Schluss macgt wenn er sie doch sowieso nicht mag......? Wissen den die eltern von deiner Freundin, dass der Freund sowas macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie muss unbedingt mit ihm Schluss machen und ihn bei der Polizei anzeigen. Wenn sie es jetzt nicht schafft, sich von einem Schläger loszusagen, kann es passieren, das sie immer in solch brutalen Beziehungen gefangen ist. Damit meine ich , sie wird immer an solch Typen geraten und ihr Leben lang die Schläge erdulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann sie schluss machen --- und zwar sofort, ansonsten findet sie sich in einer hörigkeit wieder!! --- wenn du eine freundin bist, dann helfe ihr! -- sie steckt da in einer ganz gefährlichen situation die ihr gesamtes spätere leben ruinieren kann!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht Schluss macht hat sie einfach Pech gehabt. Bei solchen Menschen muss man konsequent durchgreifen. Meiner Meinung nach ist sie selbst Schuld, wenn sie so mit sich umspringen lässt^^

Dem Kind sollte man erstmal ein Gehirn verschaffen, statt einen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red du mit ihm... wenn er es nicht einsieht geh mit deiner freundin zur polizei '.'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PasyliixD
07.07.2011, 14:08

ich kenn den nur vom sehen^^ und zur polizei kann sie nicht^^ weil sie nicht nein sagen kann und soo

0

Sie soll Sofort Schluss machen und den Kerl anzeigen !

Wenn sie es nicht selber schafft, sag es ihren Eltern.

Das ist Misshandlung was der macht und gehört angezeigt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mit ihm nicht Schluss macht soll sie sehen was macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte jetzt eine riesenlange Antwort tippen aber es geht auch die Kurzform:

Eine andere Lösung als Schluss machen gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich ja an als ob sie schon verheiratet sind-.- sie ist in einer beziehung,sie muss lernen nein zu sagen.Und wir leben hier in Deutschland,wie kommt er auf den Gedanken sie zu schlagen? ist der dumm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schluss machen und diesen dreckskerl anzeigen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, weiterleiden und soo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?