Meine Freundin wird von ihrem Ex behandelt wie Dreck, wie kann sie sich rächen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pech gehabt! Ich würde den Typen einfach ignorieren! Rache bringt nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

1. Das heisst rächen, kommt von Rache

2. Nicht verzeihen können und rachsüchtig sein ist eine bedenkliche (!) Charakterschwäche

3. Will Sie sich echt auf sein Niveau herunter begeben? Viel Spass beim Weg ins geistige Tiefgeschoss!

4. "Mein ist die Rache, spricht der Herr" (für eher religiös eingestellte Menschen)

5. Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andren zu... Volksweisheit

6. Der Typ wird vom Leben und dem Schicksal noch seine Quittung für sein Verhalten kriegen. Auch wenn es laaaaaange dauert, aber die Quittung kommt, und das dann hammerhart. Im Bekanntenkreis mehrfach erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem sie ihn verlässt, weil sowas keine frau verdient hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen hier schon sagten, sie soll ihn einfach ignorieren. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat sie denn überhaupt noch mit dem zu schaffen?  Will sie sich auf´s selbe Niveau begeben, indem sie es ihm "heimzahlt"? Das ist kindisch! Rächen kommt übrigens von Rache und wird desh. mit ä geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rächen?

Gar nicht.

Ich würde den Typen in die Wüste schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist sie denn? 11 oder 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?