Meine Freundin wird von Bekannter angeflirtet. Wie reagiere ich richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sozusagen entscheidende Größe in diesem Spiel ist einzig und alleine deine Freundin sprich es kommt hier insbesondere darauf an, wie sie auf die Avancen von der anderen vergebenen Freundin lettendlich reagierten wird. Du selbst kannst zwar auch deinen Unmut äußern, bei Lichte betrachtet ist das aber wie bereits angemerkt, Sache deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da schon deutliche Worte finden, entweder für dich oder für deine Freundin, fürderhin diese Anmache zu unterbinden. Ich würde echt mal Tacheles reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich zu erst mit deiner Freundin darüber reden. Sie wird ja angebaggert, also muss sie auch in der Lage dazu sein, das zu beenden.
Aber wenn deine Freundin sowieso überhaupt nicht darauf anspringt, was die andere sagt, musst du dir eigentlich nicht so viele Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?