Meine Freundin wird von 5 Klässlern gemobbt

13 Antworten

Da ihr alle dort zur Schule geht gibt es 2 möglichkeiten. Entweder versuchen alle die sich gemobbt fühlen mal mit diesen 5. Klässlern zu reden. Man kann ja versuchen sich mit ihnen mal hinzusetzen und zu reden. Wer weiß aus welchem Grund sie das tun. Vllt wurde ihnen auch erzählt ihr lästert über sie oder was auch immer. Versucht zu reden. Und wenn das alles nichts nützt dann sagt den Leherern bescheid. Es kann nicht sein das sie kleinen soetwas tun. Redet mit Lehrer, die wissen meist weiter.

Solche kleinen Biester suchen sich immer Opfer, die in ihrem Sinne reagieren: die sich beeindrucken lassen, ängstliche Blicke aufsetzen und versuchen, ihnen aus dem Weg zu gehen. Sie sollte ihnen klar in die Augen sehen, sich grade halten und den Spieß umdrehen, zum Beispiel, wenn was über ihr Aussehen kommt, kokett und betont "Danke!" sagen, als wenn sie gerade ein Kompliment bekommen hätte. Also Stärke zeigen und auch ein bisschen humoristisch reagieren.

Solche frechen Kinder haben nichts anderes als ne kräftige Ohrfeige verdient. Ganz ehrlich. Dann lernen sie daraus.

mein kleiner bruder wird in der schule von nem 8. klässler ( er selbst 6. klasse) gemobbt? Welche Maßnahmen kann man ergreifen und in weit steht das Gesetz au?

s.o.

...zur Frage

ich will ein junge sein ohne op

Hey mein Kumpel hat mir sein acc. überlassen das ich diese frage stellen kann also...ich bin ein Mädchen 18 Jahre und ich will ein junge sein ich halt das nich mehr aus früher bin ich als junge rum gelaufen von 2-8 klasse jeder dachte ich sei ein junge was ich auch voll cool fand aber als dies raus gefunden haben wurde ich gemobbt und hab dann die schule gewechselt wo ich auch mein style in typisch Mädchen geändert hab weil meine Familie ziemlich altmodisch in diesem Thema eingestellt ist und die es somit regelrecht verlangt haben mich auf der neuen schule zu 'verändern' ich hatte in den paar Jahren auch Freunde aber das war nie das richtige und hab mir immer heimlich vorgestellt mit Mädchen zusammen zu sein etc mittlerweile bin ich auch mit einem Mädchen zusammen fühl mich Super wohl dabei aber jetzt kommt das Aussehen ich will einfach nich aussehen wie ein Mädchen mich nervt das einfach nur noch und macht mich richtig depressiv ich will nich gleich ne op machen Kleidung reicht mir aber mein Problem ist meine Familie die würden das nich noch einmal aktzpetieren und ich will sie einfach nich enttäuschen was soll ich nur tun und wie soll ich es meiner freundin sagen das ich als junge rum laufen will? weil jeder von ihren Freundinnen kennen mich auch so als Mädchen und keine Ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was kann man 4. Klässlern vorlesen? Was habt ihr in dem alter gelesen?

Von unserer Schule geht jedes Jahr eine Gruppe 8 Klässler zur Grundschule und liest vor. Es sind immer 2 Leute in einer Klasse, ich weiiß jetzt aber nicht was ich vorlesen soll, ich wollte evt. etwas von Roald Dahl vorlesen von Hilary McKay oder so ein freche Mädchenbuch. Ich wollte aber mal fragen ob ihr das vorlesen oder welche Bücher ihr nehmen würdet :) danke im vorraus.

...zur Frage

GEMOBBT WEGEN FREUNDIN WAS SOLL ICH TUN ?

Hallo, Ich war mit einen Mädchen zusammen aber bin wieder auseinander jetzt werde ich von den anderen aus meiner klasse gemobbt obwohl ich nicht der erste mit einer freundin war was soll ich tun?

...zur Frage

Freche 5.Klässler...

Hey Leute,

also ich bzw. paar Freunde von mir haben ein Problem, dass die neuen 5.Klässlern extremst frech sind. Ohne etwas zu machen, fangen sie an zu beleidigen oder werfen Schneebälle auf uns (8.Klasse). Naja, normalweise lasse ich mir sowas nicht gefallen, aber was soll man da bitte machen? Sie hauen? Die können sich doch nicht mal wehren... Außerdem werden wir dann bestimmt nicht ohne Bestrafungen davon kommen. Die Lehrer, sie machen auch nichts.

...zur Frage

Meine Bekannten in Schweiz werden von den Schweizern heftig gemobbt!

Meine Bekannten sind in die Schweiz umgezogen , und sie haben neue Nachbarn und neue Arbeitskollegen , aber sie werden dermassen gemobbt irgendwie tun sie mir leid die wollten einen neuen Anfang haben , die Schweizer sagen die sind Verräter , obwohl die garnichts gemacht haben und die müssen viele Beschimpfungen anhören . Ich will denen irgendwie helfen was kann ich tun und was können die tun ?? Gegenseitig beschimpfen ist ja sinnlos

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?