Meine Freundin wird von 5 Klässlern gemobbt

14 Antworten

Da ihr alle dort zur Schule geht gibt es 2 möglichkeiten. Entweder versuchen alle die sich gemobbt fühlen mal mit diesen 5. Klässlern zu reden. Man kann ja versuchen sich mit ihnen mal hinzusetzen und zu reden. Wer weiß aus welchem Grund sie das tun. Vllt wurde ihnen auch erzählt ihr lästert über sie oder was auch immer. Versucht zu reden. Und wenn das alles nichts nützt dann sagt den Leherern bescheid. Es kann nicht sein das sie kleinen soetwas tun. Redet mit Lehrer, die wissen meist weiter.

Solche kleinen Biester suchen sich immer Opfer, die in ihrem Sinne reagieren: die sich beeindrucken lassen, ängstliche Blicke aufsetzen und versuchen, ihnen aus dem Weg zu gehen. Sie sollte ihnen klar in die Augen sehen, sich grade halten und den Spieß umdrehen, zum Beispiel, wenn was über ihr Aussehen kommt, kokett und betont "Danke!" sagen, als wenn sie gerade ein Kompliment bekommen hätte. Also Stärke zeigen und auch ein bisschen humoristisch reagieren.

Hallo ? Ihr seid in der 10 Klasse und die anderen in der 5. >Klasse. Dann ist ja wohl klar das ihr größer und älter seid.. Da könnt ihr auch zu denen sagen: ,, Hallo könnt ihrjetzt mal aufhören habt ihr kein Respekt vor uns oder was ?"

Also irgendwie sowas.. Also an eurer Stelle würde ich mir sowas nicht gefallen lassen und einfach sagen sie sollen mit dem ,, Kinderscheiß" aufhören ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen :P:P

Lg ErdbeereCoCo

Das problem ist das dieser altersunterschied die meisten dieser nervigen kinder nicht juckt und wenn man ihnen sagt das sie aufhören sollen lachen sie nur😒

0

mein kleiner bruder wird in der schule von nem 8. klässler ( er selbst 6. klasse) gemobbt? Welche Maßnahmen kann man ergreifen und in weit steht das Gesetz au?

s.o.

...zur Frage

Warum werden schüchterne am meisten geärgert?

Warum ist das so? Ich weiß zwar nicht ob das wirklich daran liegt.Am meistens ist das so und war auch bei mir. Warum werden schüchterne leute in der schule am meisten geärgert? War auch bei mir früher in der schule so.Ich hatte wenige freunde und die mädchen mochten mich nicht,obwohl ich nichts getan hatte.Ich glaube es lag an meiner schüchternheit.Ich meldete mich in der klasse auch nie und ein mädchen hat mich voll geärgert,nur weil sie neben mir sitzen musste. Hat sie auch selber gesagt,als sie gefragt wurde.Dann sagte sie:"Weil sie neben mir sitzt." Liegt das an der schüchternheit,das man gemobbt wird? Wenn ja,warum sind meisten dann so herzlos?

...zur Frage

Was kann man 4. Klässlern vorlesen? Was habt ihr in dem alter gelesen?

Von unserer Schule geht jedes Jahr eine Gruppe 8 Klässler zur Grundschule und liest vor. Es sind immer 2 Leute in einer Klasse, ich weiiß jetzt aber nicht was ich vorlesen soll, ich wollte evt. etwas von Roald Dahl vorlesen von Hilary McKay oder so ein freche Mädchenbuch. Ich wollte aber mal fragen ob ihr das vorlesen oder welche Bücher ihr nehmen würdet :) danke im vorraus.

...zur Frage

GEMOBBT WEGEN FREUNDIN WAS SOLL ICH TUN ?

Hallo, Ich war mit einen Mädchen zusammen aber bin wieder auseinander jetzt werde ich von den anderen aus meiner klasse gemobbt obwohl ich nicht der erste mit einer freundin war was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Bekannten in Schweiz werden von den Schweizern heftig gemobbt!

Meine Bekannten sind in die Schweiz umgezogen , und sie haben neue Nachbarn und neue Arbeitskollegen , aber sie werden dermassen gemobbt irgendwie tun sie mir leid die wollten einen neuen Anfang haben , die Schweizer sagen die sind Verräter , obwohl die garnichts gemacht haben und die müssen viele Beschimpfungen anhören . Ich will denen irgendwie helfen was kann ich tun und was können die tun ?? Gegenseitig beschimpfen ist ja sinnlos

danke

...zur Frage

Freche 5.Klässler...

Hey Leute,

also ich bzw. paar Freunde von mir haben ein Problem, dass die neuen 5.Klässlern extremst frech sind. Ohne etwas zu machen, fangen sie an zu beleidigen oder werfen Schneebälle auf uns (8.Klasse). Naja, normalweise lasse ich mir sowas nicht gefallen, aber was soll man da bitte machen? Sie hauen? Die können sich doch nicht mal wehren... Außerdem werden wir dann bestimmt nicht ohne Bestrafungen davon kommen. Die Lehrer, sie machen auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?