Meine Freundin wird ständig angeglotzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bescheidene Frage, wie lange bist Du denn schon mit Deiner Freundin zusammen und wie cool findet sie Deine Aussage, dass sie Dir gehört ?

kleiner schelm? gugst du nicht auch selber mal außergewöhnlichen optiken nach?  :)

vermeiden läßt sich das nicht, wenn man sich im öffentlichen raum bewegt.

die alternative, burka oder ähnliches, würde da auch nicht weiterhelfen.  :)

Das Mädchen "gehört" Dir nicht - komm mal runter.

Ich weiß nicht, wie sie sich kleidet - aber vlt ist da der Grund des "Anklotzens" zu suchen.

Deine Freundin ist nicht dein Besitz!

Außerdem solltest du Stolz darauf sein, dass sie auch von anderen Männern bewundert wird, und trotzdem mit dir zusammen ist!

Solange sie sich ihr nicht körperlich nähern, solltest du mal einen Gang runterschalten!

...weil sie mir "gehört" und ich dass einfach eklig finde

...du hast dich sicher in deiner Wortwahl vertan!?!

Dir kann zur Not ein toter Gegenstand gehörern aber kein Mensch..das geht absolut nicht!!

Hättest du geschrieben sie gehört zu mir, dann hätte ich dich ja evtl. noch verstehen können, aber diese Wortwahl sollltest du dir schnellstens abgewöhnen!!

Kauft einer nen Kaffee und beklagt sich, dass er heiss ist ....

Hey, das musst Du cooler sehen.
Erstens gehört sie Dir nicht, und zweitens weiss man ja auch nicht, ob sie sich nicht evtl. sehr aufreizend kleidet oder so.

Wie auch immer: Denke doch um und sei stolz, daß es Deine Freundin ist !

Niemand gehört irgend jemanden, merk dir das bitte. 

Was möchtest Du wissen?