Meine Freundin wird heute 14 Jahre und ich würde gerne so etwas wie einen Lebenslauf für sie schreiben! Habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja auf jeden Fall schon mal die Herde von "!" Vertreiben, das liest sich ganz doof. Zudem weiss doch niemand ausser dir hier, was sie in ihrem Leben gemacht hat? Die Idee ist ja schon ganz niedlich, aber so etwas würde zumindest ich eher von einer Tante als Geburtstagsgeschenk erwarten und nicht vom Freund. Das ist sehr aufmerksam aber ein Kinobesuch, den du ihr ausgibst oder ein Picknick bei dem guten Wetter wären auch tolle Ideen.
Wenn du das trotzdem machen willst, kannst du ein bisschen erzählen, wann sie zb. In schule x und kindergarten y kam, damit man dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?