Meine Freundin wird handgreiflich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal deine Freundin macht irgendeine Phase durch. Also eine Negative Phase versteht sich. Vielleicht solltest du mal mit ihr reden und versuchen heraus zu finden was Sie bedrückt. Wenn Sie sich von dir Abwendet dann könnte es auch sein dass sie ganz einfach alleine sein möchte aus welchen gründen auch immer.

sag ihr, dass du es nicht gut findest und drohe notfalls mit ihr schluss zu machen. entweder ändert sie sich oder wenn sie dich nicht mehr mag, macht es doch keinen sinn mehr wenn ihr noch zusammen seid

Klingt als ob die irgendwelche Probleme zuhause hat versuch mit ihr darüber zu sprechen wenn das nicht kappt such dir eine Neue das musst du dir nicht bieten lassen

Ja,aber sie war meine Beste Freundin,und ich hab sie wirklich gerne. Aber wie soll ich das sagen????

0
@BussiAnnaLena

Du gehst zu ihr hin sagst ich muss mal mit dir reden und dann sagst du das es nicht so weiter geht und wenn ihr das egal ist weißt du woran du bist

0
@Succsess

ja,ok.Aber ich hab das eigentlich schon gemacht.Sie hat mit den Schultern gezuckt,sich umgedreht,und gelacht..Was soll ich den davon halten ?

0

Lehrer weiß was ich empfinde

Hey, ich habe meinem lehrer klar gemacht, dass ich etwas für ihn empfinde, ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. bin heute nicht zur schule wegen dem..ich weiß nicht weiter. könnt mir helfen?

...zur Frage

Wie kann man ūber ein Thema nicht mehr nachdenken?

Hi ich Wechsel nach den Sommerferien Schule in gehe auch in den m Zug. An meiner alten Schule gab es auch einen m Zug aber ich habe mich dort mit den Leuten nicht so gut verstanden und auf der neuen Schule ist schon meine beste Freundin deshalb habe ich gewechselt. Momentan denke ich immer den halben Tag darūber nach ob es ein Fehler war weil ich echt Angst habe das die Lehrer dort schlecht sind wegen den Bewertungen bei Googel aber meine beste Freundin hatte noch nie Problem mit den Lehrern und ihrer Freunde auch nicht aber der Direktor an meiner Schule war echt gut aber der an ihre Schule soll nicht so gut sein aber oder generell weil die komplette Schule anders ist aber ich kōnnte auch jederzeit wieder auf meine alte Schule wechseln. Meine Frage ist jetzt wie kann man aufhören darüber nachzudenken am liebsten wūrde ich es einfach aus meinem Kopf lōschen und am Ende der Ferien wieder reintun.

...zur Frage

Warum habe ich von meinem lehrer geträumt?

Ich wechsele die schule (real) weiblich und ich hatte einen suppii lehrer(ca.41) , total netg hilfsbereit in der Hauptschule ich mag ihn auch aber irgendwie vermiss ich ihn auch , ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin kp aber das krasse ist , ich habe geträumt dass ich in der neuen schule bin und habe ungefähr 1 std nach meinem gebäude gesucht weil ich habe da sehr viele , auf jeden fall habe ich meinen lehrer getroffen und dann hatt er mir gesagt dass er auf der schule unterrichtet und ich war froh und hab mich total gefreut dasser da arbeitet schließlich hab ich gefragt ob er wegen mir die schule gewechselt hat und er hat nix gesagt und bin plötzlich aufgewacht , ich hab keine Ahnung ob ich verliebt bin oder nicht

Ps er war der beste lehrer den ich je hatte in der Grundschule hatte ich nur 4er egal was ich hatte nur 4er noten.plötzlich hatte ich ihn als Klassenlehrer ich war ein 1er mädchen

Danke im vorraus💕💕

...zur Frage

Von Gymnasium auf real gewechselt und jetzt auf eine Gesamtschule?

Ich bin jetzt schon 1 Halbjahr auf der real Schule und omg die Lehrer wissen nichts! Meint ihr ich sollte auf eine Gesamtschule wechseln oder eine andere real Schule? Weil auf meiner jetzigen Schule können die Lehrer nichts erklären und geben einen tadel für Kaugummi kauen... ?

...zur Frage

Mein Freund hat mich geschlagen soll ich verzeihen :S?

Hallo ihr lieben , gestern gabs eine häftige ausseinandersetzung mit meinen freund wir sind seit 4monaten zsm und der hat noch nie seine hand gegenüber mir gehoben ausser schnupsen ist nie wirklich was schlimmes passiert doch gestern wurde aus einer kleinen disskusion ein häftiger streit und er gab mir eine so feste ohrfeige das ich hingefallen bin das hat mich echt verletz :/ ich bin jetz total verzweifelt ich liebe ihn doch so sehr aber soll ich ihn verzeihen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im vorraus

...zur Frage

Seehr langweiliger Alltag - Was tun?!

hallo, also mein problem ist, dass ich auf dauer nicht mehr mit meinem alltag zurecht komme weil ich echt die ganze woche mo-fr mich total leer fühle und halt nur zur schule gehe, wo es echt mega - langweilig sit, obwohl ich mich immer im unterricht beteilige und gut bin..da ich oft sehr lange schule habe, komm ich nachmittags zu nichts mehr, so dass ich dann einfach den rest des tages mit pc und tv verbringe..für hobbies hab ich kaum noch zeit, da ich auch viel lernen muss..wenn das wochenende dann mal richtig cool war, dann fällt es mir umso schwerer,da auch die leute im alltag anders drauf sind (lustiger) als am wochenende..was kann ich nun tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?