Meine Freundin wird handgreiflich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal deine Freundin macht irgendeine Phase durch. Also eine Negative Phase versteht sich. Vielleicht solltest du mal mit ihr reden und versuchen heraus zu finden was Sie bedrückt. Wenn Sie sich von dir Abwendet dann könnte es auch sein dass sie ganz einfach alleine sein möchte aus welchen gründen auch immer.

sag ihr, dass du es nicht gut findest und drohe notfalls mit ihr schluss zu machen. entweder ändert sie sich oder wenn sie dich nicht mehr mag, macht es doch keinen sinn mehr wenn ihr noch zusammen seid

Klingt als ob die irgendwelche Probleme zuhause hat versuch mit ihr darüber zu sprechen wenn das nicht kappt such dir eine Neue das musst du dir nicht bieten lassen

Ja,aber sie war meine Beste Freundin,und ich hab sie wirklich gerne. Aber wie soll ich das sagen????

0
@BussiAnnaLena

Du gehst zu ihr hin sagst ich muss mal mit dir reden und dann sagst du das es nicht so weiter geht und wenn ihr das egal ist weißt du woran du bist

0
@Succsess

ja,ok.Aber ich hab das eigentlich schon gemacht.Sie hat mit den Schultern gezuckt,sich umgedreht,und gelacht..Was soll ich den davon halten ?