Meine Freundin wird belästigt lskfbek?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh und wie Gewalt Probleme lösen kann, aber es sollte immer der letzte Ausweg bleiben.

Wenn du ihnen schon am liebsten auf die Fresse hauen würdest und ihnen wahrscheinlich körperlich überlegen bist, dann schüchter sie ein...eine andere Sprache sprechen solche degenerierten Affen nicht.

Erstmal aber zum Lehrer, heute fliegt man wegen solcher Sachen ganz schnell von der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexgame
28.08.2016, 19:32

Ich glaube sie sind in meinem Alter, und halt wie gesagt zu 3. :/ Hab schon mit meiner Freundin darüber gesprochen das sie sich nicht so Freizügig anzieht. aber sie einzupacken nur wegen welchen Deppen die ihre Eier nicht im Griff kriegen halt ich halt auch nicht für richtig. es macht einen innerlich einfach kaputt sich jeden Tag das anhören zu müssen was diesmal passiert ist :/

Lehrer wurde schon Bescheid gesagt , aber bisher immernoch nichts passiert :/

0

Wenn von ihr keine klare Ansage hilft, dann das Gespräch mit den Lehrern suchen.

Kommentar von alexgame
28.08.2016, 19:21

Das Ding ist, sie zieht sich halt sehr freizügig an. Leggings etc. in meinen Augen trägt man sowas nicht in einer Beziehung ? oder seh ich das falsch.

0
Kommentar von alexgame
28.08.2016, 19:28

Bauchfrei , und Hose bis über den Bauchnabel. Bis hinten alles raus guckt. kein Oberteil was darüber geht.

0
Kommentar von alexgame
28.08.2016, 19:33

Sie trägt es..

0

Sag ihr, dass sie mal mit ihren Lehrern sprechen soll.

Was möchtest Du wissen?