Meine Freundin (wir sind beide 30 )möchte im Swinger Club vor

6 Antworten

Horche in dich hinein ob du das auch willst, sonst solltet ihr es lassen. In so einem Club ist alles ganz offen, aber ein nein ist immer ein nein, gerade gegenüber Frauen. Also keine Gefahr. Und ihr solltet ein Zeichen ausmachen, wann es einem von euch zu weit geht. Alles was beide wollen ist ok, was dem anderen nicht gut tut sollte vom liebendnen Partner respektiert werden und er soll Verzicht üben...Ich war mit meiner Partnerin in einem Club. Wir sind offen und wollten uns audprobieren. Als wire da waren, wollten wir nur noch uns beide...es war wohl nur der Gedanke der Reiz...es kann so oder so sein. Horcht beide in euch! Ehrlichkeit!

ich würde schluss machen. warum will sie sex mit anderen? nein so geht das nciht. entweder sie entscheidet sich für dich allein oder sie muss gehen. so würde ich das machen. treue ist das wichtigste.

Schau doch mal auf FKK24.de .... Da gibt es immer viele Foreneinträge mit Erfahrungsberichten zu allen, oder vielen Clubs... Vielleicht findest du dort ja einen Beitrag, der dir zuspricht ;-)

Alleine in einen Club gehen ja oder nein?

Moin liebe Community,

Ich (19 Jahre Männlich) überlege heute mal alleine in einen Club zu gehen, da mal wieder keiner meiner Freunde zeit hat. Was denkt ihr kann man alleine in einen Club gehen oder sollte man das lieber nicht machen?

...zur Frage

Eine private Orgie?

Hallo ich nochmal ihr lieben:-) meine Freundin ist gegen den Swinger Club hat aber eine andere Idee. Wir laden unsere Freunde ein das bedeutet ich ein arbeitskollege und sie 5 Mädels :-) alles wird abgedunkelt, alkoholische Getränke im Übermaß und ein kaltes Buffet wird aufgebaut :-) und unser Bett Sofa und unsere Sauna wird mit Handtüchern und neuen Bettlacken bezogen:-) sie möchte von meinem Kumpel genommen werden, und ich darf mich dafür mit ihren 5 Freundinnen Vergnügen sie sagt sie braucht dieses Verbotene ....... nun bin ich schon nicht abgeneigt aber habe eine Frage die mir auf der Seele brennt. was passiert hinterher ? Gibt es evtl Eifersucht ?

...zur Frage

Ich will männlich Dreier mit meinem Besten Freund und einer Frau?

Ich und mein bester Freund wollen einen geilen versauten Dreier haben. Wir kenn uns schon ewig und ich habe ihm schon einmal einen geblasen ist aber schon lange her. Nun würden wir gerne eine Frau zusammen geil befriedigen. Wie kann man eine Frau nach einem Dreier fragen ? Was muss man beachten gibt es bei euch jemanden der so etwas schon gemacht hat ? LG

...zur Frage

Swinger/FKK Clubs für Frauen?

Ich wollte schon lange mal sowas machen aber jetzt habe ich etwas gegoogelt und gesehen dass es in den Clubs wohl Angestellte Frauen gibt, also das Angebot dann nur für Männer ist? Ich würde halt auch gerne meinen Spass haben :) vielleicht kann mich ja jemand mal über die Möglichkeiten und die Substanz aufklären.

Lieben dank, Sarah

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare bei Mädchen?

Hey :) hab dunkle braune Augen und lange glatte Haare. Überlege mir die Haare zu färben (hab ich vorher noch nie) mit henna was denkt ihr? Danke :) ♥

...zur Frage

Kennt ihr jemanden, bei dem die Augenlaser-OP schief gegangen ist?

Ich überlege mir, meine Augen lasern zu lassen. Bisher hab ich nur Gutes gehört....Kennt ihr jemanden bei dem es schief gelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?