Meine Freundin will/kann nicht kuessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei meinem Ex Freund war das damals so, dass er einfach nicht küssen konnte. Als wir allein waren da hab ich ihn einfach geküsst und seinen Kopf leicht festgehalten, weil er schon wieder abhauen wollte. Und dann hab ich ihm gezeigt wie das geht.

Probier's locker, beim nächsten vereitelten Versuch fragst du in humorvollem Ton: '' Hab ich Mundgeruch,oder warum küsst du mich nicht richtig?'' Im ersten Moment ein wenig peinlich für dich, aber besser als sie direkt drauf anzuhauen was denn bei ihr los sei, wenn bei ihr vielleicht schonmal was vorgefallen ist.

Ist das nicht zu frech? Ist da kein einfaches warum küsst du mich nicht richtig bessrr

0

So blöd es klingt vielleicht hat sie n Problem mit "anderer" Speichel .... Vor dem Kontakt Mund zu Mund das da wohl Flüssigkeiten übertragen werden, bei dem Fall handelt es sich um deine Speichel..

Was möchtest Du wissen?