Meine Freundin will,dass ich zunehme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Ich denke deine Freundin will dir wirklich nichts böses oder dir schaden, sie macht sich einfach nur Sorgen und das ja zurecht.

Du sagst selbst, dass du leichtes Untergewicht hast, aber sei versichert: das hat nicht jeder heutzutage. Viele sind sportlich und schlank, aber untergewichtig sind diese Leute niemals - Untergewicht beim Sport ist sogar recht gefährlich.

Allerdings ist es der falsche weg, einfach unkontrolliert irgendwelchen Süßkram in dich hineinzustopfen. Erkläre deiner Freundin das am besten und sage, dass du wenn, dann gesund zunehmen willst. Das geht auch ganz einfach, indem du gesunde Lebensmittel isst, die dennoch viele Kalorien haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich glaube nicht, dass sie dich absichtlich dick machen will. Trotzdem ist ihr Verhalten falsch, finde ich. Du gefällst dir so, bist gesund (hört sich zu mindestens so an) und scheinst jetzt auch nicht den ganzen Tag nichts zu essen. Die einen haben ein bisschen zu viel und die anderen ein bisschen zu wenig, aber das ist kein Grund jemanden zu zwingen etwas zu essen oder nicht zu essen. Manchmal ist es auch einfach veranlagt, dass man schnell zu nimmt oder nie, egal wie viel man ist. Ich würde mal mit ihr drüber reden und vielleicht nen Kompromiss finden. Es scheint ja echt etwas wenig zu sein, aber ausrasten,... wird bestimmt nicht das gewünschte Ziel erfüllen.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie macht sich (berechtigte) Sorgen, allerdings übertreibt sie mit ihrer Fürsorge. Sag ihr ruhig wenn dich das nervt, sie kann dich gerne unterstützen aber nicht ausflippen wenn du was nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, sie macht sich sorgen. würde keinen sinn machen, dass sie möchte dass du einfach zunimmst. sprich sie doch einfach direkt darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untergewicht ist normal Heutzutage?!?!? wie kommstn darauf!?!?!?!

ich seh eher mehr mit Übergewicht!

rechne doch mal dein BMI aus dann weißt genau ob du ein Gesundes Körper gewicht hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder macht sie sich sorgen oder falls sie dicker ist als du, könnte sie auch eifersüchtig sein... Wenn du verstehst was ich mein, vielleicht will sie "den Spieß umdrehen"... Aber gut auch egal sag ihr einfach was Sache ist. Mach ihr klar du bist mit dir zufrieden wie es ist und das bleibt so... Wenn Sie es versteht ist alles gut und wenn nicht hat sie eben Pech, denn sie kann nix dran ändern :/
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin noch viel Glück mit deiner Freundin :)
MfG dein Oli 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Will sie etwa, dass ich dick werde?' - ich denke kaum. Sie macht sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Sorgen um dich und deine Gesundheit, verstehe sie auch, bin da auch nicht anders? Warum nimmst du Süßigkeiten nicht an, ich meine Süßigkeiten sind geil?! Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bgjvc
24.02.2016, 20:56

anders.*

0

Sie macht sich wirklich sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?