Meine Freundin will zu viel (mir persönlich zu viel) Sex... Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich ihr das sagen soll?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey ☻

also wenn deine Freundin dich nicht auf Sex reduziert, dann solltest du ganz offen ihr genau das erzählen was hier steht und um ihr Verständnis bitten, dass du beim Sex Schmerzen hast und das im Normalfall nicht der Sinn der Sache ist... ihr sollt ja beide Spaß haben, Sex ist keine einseitige Sache. - und soll es länger bei euch beiden halten, dann solltet ihr beide schon sagen können, was euch auf dem Herzen liegt ohne Angst haben zu müssen, dass der andere sich drüber lustig macht. (Wenn dir das unangenehm ist, dann sag ihr, dass sie ihrer Freundin davon nichts erzählen soll?)

Ggf. Mal zum Arzt gehen, vielleicht gibt es etwas, dass dir die Schmerzen etwas lindert. Und ansonsten natürlich abwarten bis es wieder in Ordnung ist.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenkin85
08.08.2016, 20:23

Es ist nicht so das ich während dem Sex schmerzen hätte sondern eher danach...

0

Wenn es ernst gemeint ist würde ich :

Wegen den Schmerzen mal zum Arzt gehen wenn sie wirklich so schlimm sind

Und wegen dem Sex mit deiner Freundin würde ich dir raten mal mit ihr zusprechen und das du nicht so viel Sex willst weil es dir wegen dem Paintball weh tut oder allgemein mal mit ihr reden

In einer Beziehung kann man normalerweise über alles reden

Hoffe könnte dir helfen
LG Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Könntest du nicht zum Arzt gehen, ihm vom Paintball-Unfall und deinen Schmerzen erzählen und einfach fragen, wie lange du sinnvollerweise mit der anderen Sache aussetzen solltest? Dann hättest du neben der medizinischen Meinung auch eine sehr gute Erklärung für deine Freundin, und sie wird bestimmt Verständnis haben. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red doch einfach mit ihr. Es bringt ja nichts, wenn du dich dadurch quälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und erklär ihm die Situation. Vielleicht gibt es eine Salbe die dir helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach was passiert ist dann mußt du keine Ausreden erfinden. Das muß sie dann ja verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch Befriedigen ohne deinen "kleinen Mann" zu benutzen. Mit Oral Verkehr gelingt das ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du zum Arzt und die Antwort des Arztes erzählst du ihr am Besten (offene Beziehung ...) auch wenn du nur Medikamente nehmen musst !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenkin85
08.08.2016, 20:22

Ich war bereits beim Arzt. Er meint das es in den nächsten 1-2 Wochen vergehen wird. Meine Freundin weiß davon aber ich schlucke den Schmerz runter und sie denkt sich dabei auch nichts 

0
Kommentar von Alexandrana
08.08.2016, 20:31

Du kannst deinen Artzt nach Schmerz Tabletten für den Sex fragen oder ihr sagen das ihr für 1-2 Wochen einen Gang runter schlafen müsst 

1

Ich könnte mir vorstellen, wenn du ihr von deiner Verletzung und den Schmerzen erzählst, wird sie bestimmt Verständnis haben, und dich etwas schonen, bis du wieder voll einsatzfähig bist.

Mal abgesehen davon, dass man auch ohne den "kleinen Mann", zusammen Spaß haben kann. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt zum arzt gehen und dir ein schmerzmittel verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenkin85
08.08.2016, 20:17

Der Arzt meint es vergeht mir der Zeit 

0

Erzähl es ihr, wenn sie Schluss macht ist sie nicht die richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenkin85
08.08.2016, 20:19

Schlussmachen?? Wirklich?? Ich hätte eher gedacht das sie mich kurz auslachen wird und dann mitleid mit mir haben wird. Oje

0
Kommentar von Janin66
08.08.2016, 21:02

Das kommt auf das Mädchen an.

0

Was bist du für ne Muschi?Sowas zieht man durch auch wenns weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenkin85
08.08.2016, 20:28

Ok da hat woll einer noch keine harten Schüsse auf die Eier gekriegt und denkt jetzt er kann hier groß reden xD

0
Kommentar von Knegges78
08.08.2016, 20:29

Da hast du Recht😂😂😂 Ich geb auf meinen Sack immer gut Acht👍👍

0

Was möchtest Du wissen?