Meine Freundin will wissen ob die Periode wenn man mitten drin Sex hat länger dauern kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat mit dem GV nichts zu tun. Ihr habt aber hoffentlich verhütet, die Pille ist nämlich noch nicht sicher im ersten Monat.

Das sie immer noch blutet liegt wahrscheinlich an der Pille (wenn sie gerade damit begonnen hat). Wenn es länger anhält oder sie Schmerzen hat sollte sie zum Arzt gehen.

Am Sex kann das nicht liegen. Sie sollte mal mit dem Frauenarzt darüber sprechen.

Nein, die Blutung wird davon nicht beeinflusst.

LG Anuket

Das hat rein gar nichts mit dem Sex zu tun. Egal ob ihr miteinder schlaft oder nicht. Die Regel wird dadurch nicht beeinflusst.

Ne, kA wie alt ihr seid, aber wahrscheinlich ist ihr Jungfernhäutchen jetzt ganz durchbrochen... da blutet es schon mal.. aber die Periode wird nicht länger dauern und es ist alles normal...

Nein, am Sex kann es definitiv nicht liegen. Vielleicht an der Pille? Lieber mal den Frauenarzt fragen oder vielleicht auch den Beipackzettel lesen.

hahaha :D echte piraten stechen auch ins rote meer, wa?

europe1989 03.09.2013, 14:40

Hahaha x'D DH!

1

Was möchtest Du wissen?