Meine Freundin will wenn wir telefonieren nicht das ich Fernseh schaue?

17 Antworten

Jeden Tag telefonieren wird mit der Zeit sehr viel. 2-3 Stunden ist auch lang. Macht doch einen Kompromiss und macht aus, dass ihr einfach jeden zweiten Tag telefoniert. Ich weiss, wie nervig es ist, wenn man mit jemandem telefoniert und er macht nebenbei was anderes. Man sagt ja, Männer können nicht alles gleichzeitig ;) Nein Spass, aber findet einen Kompromiss, eine Lösung, die für beide stimmt. Erklär ihr einfach, dass du auch Zeit für dich brauchst.

Du solltest Dir selber erst mal klar werden, was Dir wichtiger ist, Deine Freundin, oder Deine Playstation oder der Fernseher. Vielleicht ist es ja möglich, dass Du ne feste Zeit zum Telefonieren mit Deiner Freundin abmachst, währen der telefoniert wird, ohne dass Dein Fernseher läuft, oder Du zockst.

Ich persönlich finde es absolut unhöflich, während eines Telefonates noch zu spielen, genauso wie ich meine, dass es ein absolutes No-Go ist, wenn man mit Kollegen zusammensitzt, die ständig am SMSen sind.

sie will deine komplette Aufmerksamkeit und reagiert auf alles eifersüchtig was dich ablenkt. sie will das wichtigste in deinem leben sein, wogegen ja erstmal nichts zu sagen ist. eine stunde an der strippe reicht auch. pass auf das sie dich nicht zum deppen macht, sie übertreibt da ein bischen.

Ist meine Freundin zu anhänglich?

Meine Freundin ist traurig wenn wir mal nicht telefonieren können. Sie will jeden Tag telefonieren und wenn ich mal andeute das ich keine Lust habe dann meint sie sie ändert sich schon, sie weiß das sie zu anhänglich ist. Aber ich mag das anhängliche ja, aber manchmal möchte ich nen Film oder so anschaun ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Ich liebe sie so sehr, aber sie fühlt sich alleine gelassen wenn ich nicht mit ihr telefoniere. Ich finde das super süß und ich würde es auch nicht gut finden wenn sie mir nicht zeigt das sie mich braucht. Aber manchmal will ich einfach nicht telefonieren? Anderes Thema: Wir Essen Pizza, und ich will noch ein Stück nehmen sagt sie: Schatz Pizza macht dick und willst du wirklich noch eins essen (sie hat gesagt ihr EX.Freund hat sich gehen lassen und etz denkt sie bestimmt ich mach das auch, ich mach das aber net!) und ich hab mich angegriffen gefühlt. Wenn ich das bei ihr machen würde wäre sie auch sauer? Was tun?

...zur Frage

Will ihr Arbeitskollege was ihr?

Also ich bin 30 Jahre und meine Freundin ist 27 Jahre alt und werden bald heiraten.Wir sind seid 5 Jahren zusammen. Ich habe das Gefühl ihr Arbeitskollege will mehr von meiner Freundin, weil er jetzt ständig anruft und nicht mehr so oft schreibt. Und er erzählt viel von seinem privat leben. Meine Freundin bzw. Verlobte erzählt mir auch alles aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los dass er mehr will. Die fahren zusammen zur Arbeit die fahren zusammen den Weg nach hause ist zwar schön und gut aber kann er sie dann nicht einfach in Ruhe lassen wenn sie zu Hause ist? Muss dass sein von dem das er sie anruft obwohl er weiß dass sie bald heiraten wird.Jedesmal wenn ich sie anspreche kommt von ihr er ist nur ein Arbeitskollege mache dir keine Sorgen. Um ihr mache ich keine Sorgen aber dem Trau ich nicht von ihren Erzählungen her.Sie sieht es vielleicht nicht oder ich sehe die Dinge einfach falsch. Trotzdem stört es mich dass wenn er anruft oder ständig schreibt. Reicht ihm das etwa nicht dass sie zusammen arbeiten? Meine Verlobte ist alt genug muss sie selber wissen aber dennoch stört mich dass mit ihm. Es ja nicht so das er sich ab und zu meldet Nein!!! Deswegen was würdet ihr machen oder sagen Leute. Ich verstehe einfach solche Menschen nicht

...zur Frage

Wie reagiert ihr auf eure Freundin, wenn sie versucht, euch ständig eifersüchtig zu machen?

So ganz selten würde ich paar Kleinigkeiten dulden (finde ich auch süß) aber wenn sowas regelmäßig Auftritt, verliere ich Respekt zu dieser Person und mehrere Gefühle werden lahmgelegt. Wie ist es bei euch der Fall?

...zur Frage

über Was alles mit einem Mädchen übers telefon reden?

habe gestern ein mädchen kennengelernt haben stundenlang bis morgens bei whatsapp geschrieben und nun möchte ich heute mit ihr telefonieren da schreiben nicht so das wahre ist also über was alles könnten wir reden bzw. wie können wir immer wieder über neue themen reden? Habe bis jetzt fast noch gar nicht mit ein mädchen telefoniert deswegen die Frage :)

mfg

...zur Frage

Wie lange telefoniert ihr mit eurem Freund bzw. Freundin?

Also wie lange dauert ein typisches Telefonat mit eurem Partner / eurer Partnerin ?

... würde mich einfach mal interessieren.

Könnt auch gern dazu schreiben ob ihr lieber mehr telefonieren würdet oder weniger? und evtl. wie lang ihr schon zusammen seid, wie oft ihr euch seht und alles andere, was ihr dazu sagen wollt.

Danke :)

...zur Frage

Freundin Beziehungs pause?

Also meine Freundin und ich führen in einer Art eine Fernbeziehung. Sie sagt das ich beim schreiben und beim Telefonieren so richtig süß bin und sehr viele gefühle Zeige und ich das wenn wir uns treffen irgendwie nie mache, weshalb sie heute eine Beziehungs pause  "eingelegt" hat und ich würd das halt gern ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?