Meine Freundin will wenn wir telefonieren nicht das ich Fernseh schaue?

17 Antworten

Jeden Tag telefonieren wird mit der Zeit sehr viel. 2-3 Stunden ist auch lang. Macht doch einen Kompromiss und macht aus, dass ihr einfach jeden zweiten Tag telefoniert. Ich weiss, wie nervig es ist, wenn man mit jemandem telefoniert und er macht nebenbei was anderes. Man sagt ja, Männer können nicht alles gleichzeitig ;) Nein Spass, aber findet einen Kompromiss, eine Lösung, die für beide stimmt. Erklär ihr einfach, dass du auch Zeit für dich brauchst.

Du solltest Dir selber erst mal klar werden, was Dir wichtiger ist, Deine Freundin, oder Deine Playstation oder der Fernseher. Vielleicht ist es ja möglich, dass Du ne feste Zeit zum Telefonieren mit Deiner Freundin abmachst, währen der telefoniert wird, ohne dass Dein Fernseher läuft, oder Du zockst.

Ich persönlich finde es absolut unhöflich, während eines Telefonates noch zu spielen, genauso wie ich meine, dass es ein absolutes No-Go ist, wenn man mit Kollegen zusammensitzt, die ständig am SMSen sind.

sie will deine komplette Aufmerksamkeit und reagiert auf alles eifersüchtig was dich ablenkt. sie will das wichtigste in deinem leben sein, wogegen ja erstmal nichts zu sagen ist. eine stunde an der strippe reicht auch. pass auf das sie dich nicht zum deppen macht, sie übertreibt da ein bischen.

Er schaut mich immer an?! Was heisst das?

Hey:) Und zwar....gibts da son jungen aus meiner klasse( ich bin in der 8. und 13 jahre alt, w. , er ist auch 13) Und er schaut mich immer an. Ob im untericht, in der pause oder sonstwo- er schaut mich immer an und lächelt auch wenn ich zurück schaue. Manchmal guckt er dann aber auch schnell weg. Wenn ich mit ihm rede ist er ganz rot und nervös. Ich finde ihn eigentlich auch ganz süß :D Also denkt ihr er hat interesse an mir oder ist in mich oder so?

...zur Frage

Komisch fühlen, wenn ich englisch rede?

Hallo :)

Meine Freundin ist Amerikanerin. An sich ist mein englisch verständlich, aber meine Grammatik ist echt peinlich, weil ich englisch nie in der Schule hatte und mir alles selbst beibringen musste. Wenn wir uns treffen (Fernbeziehung) oder telefonieren, komme ich mir immer extrem komisch vor, weil ich meinen hässlichen Akzent höre. Sie liebt ihn und meint, sie hofft, dass mein englisch nie perfekt wird, weil es einfach so süß deutsch und niedlich klingt und ich die beste Freundin überhaupt sei. Ich allerdings fühle mich unwohl, weil ich jedes einzelne Wort extrem betone, dass ich es schon richtig eindeutsche. Wenn ich so privat mit meiner Schwester aus Spaß englisch rede, klingt meine Aussprache eigentlich ganz gut! aber wenn ich nervös bin klingt das echt nicht schön und ich werde extrem schüchtern. Was kann ich tun, um mich dann zu entspannen? Ich will nicht dass sie denkt, dass ich ihr nicht vertraue oder so.

Liebe Grüße und danke! :)

...zur Frage

Welche Rechte hab ich in diesem Fall?

Hallo Community. Ein komplizierter Fall:

Wir haben ein Haus gebaut. Wie ihr wisst, bringt dies viel Stress und viele Umstände mit sich. Wir haben einen Trockenbauer beauftragt, den Innenausbau für uns mit seinem Team fertig zu machen. Parallel dazu war der Elektriker da um die ganzen Kabeln zu legen. Lange Rede kurzer Sinn; Der Trockenbauer hat durch seine Arbeit eines der Kabel kaputt gemacht. Deswegen musste der Elektriker einiges wieder öffnen und neu legen und somit sind wegen dem Trockenbauer Mehrkosten enstanden. Der Trockenbauer hat dies bestätigt sein Fehler eingesehen. Er meinte, der Elektriker soll es selbst reparieren und für die Mehrkosten die wegen ihm enstanden sind kommt er auf. Das habe ich gehört, mein Vater und sogar der Elektriker kann dies bestätigen. Nun sind es über 4 Monate her und der nette Trockenbauer meldet sich nicht und reagiert auf keiner unseren Nachrichten. Er hatte uns vieles versprochen aber kaum davon wurde eingehalten. Auf Telefonate geht er nie ran. Wenn doch, verspricht er in 10 Minunten zurück zu rufen was er natürlich nicht macht. Wie kann man jetzt hier vorgehen? Anzeigen? Wegen was? Es handelt sich auch nicht um einen großen Betrag (150€) aber mir gehts ums Prinzip. Unser Nachbar der ebenfalls zeitgleich mit uns gebaut hat beschwert sich auch über ihn.

Bitte um Mithilfe.

LG

...zur Frage

Freun zockt lieber statt mit mir zu telefonieren?

Hallo

da ich mich für 2 Monate im Urlaub befinde mit meiner Familie, kann ich mein Freund nicht sehen. Ich wollte aber wenigstens seine Stimme hören und mit ihm telefonieren. Aber er ist nur am zocken bzw er zockt lieber statt mit mir zu telen. Und seit dem ich im Urlaub bin, ist er so abwesend geworden? Bin ich ihm nicht mehr wichtig?

ps: ich bin selber eine zockerin, aber wenn er telefonieren möchte dann jederzeit!

...zur Frage

Wie beeindrucke ich ihn / Wie krieg ich ihn rum?

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. und zwar gibt es einen Typen in meiner stufe. Er ist ziemlich hübsch und meiner meinung nach ein ziemlicher mädchenschwarm auch wenn er es bestreitet.. Jedenfalls find ich ihn ziemlich süß. Wir chatten und telefonieren auch ab und zu mal. Ich hab auch schonmal so andeutungen gemacht, aber er reagiert immer ziemlich cool darauf und macht scherze.. Ich weiß nicht wie ich ihn beeindrucken kann oder ihn rumkriegen kann. Könnt ihr mir helfen ??

...zur Frage

Nachbars Kinder, ununterbrochener Lärm

Folgendes; unsere Nachbarin (allein erziehend) hat 2 ca. 8jährige Söhne und eine etwas jüngere Tochter. Keines von denen scheint je was von Erziehung gehört zu haben. Man hört die Mutter nur täglich runterschreien (bsp. Namen) "Kevin, Dominik, Chantal, hoch komm sonst gibts PlayStation weg!" Keiner von denen reagiert, dann geht das alle 5min so bis sie sich letzendlich nach einer halben Stunde runtergeht "So jetzt ist PlayStation und Fernseher weg!" Dann hört man alle 3 losheulen und sie gibt nach.

Nun zur eigentlichen Frage, kann mal irgendwas gegen die Belästigungen machen? Das oben Beschriebene, zudem da noch das täglich 4-6 stündige Gekreische zukommt. Komm sie von der Schule geht das Ganze um 13:30Uhr ca. los. Wochenends und Feiertags schon um 8-9Uhr. Oft bis spät abends. Selbst beschwert hab ich mich bei denen schon einige Male, geändert wurde nichts. Achja, sollte es relevant sein: Ich wohne in Niedersachsen.

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?