meine freundin will was fragen helft ihr bitte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ehrlich zu deinem Freund sein! Er hat es sicher nicht verdient, dass du dir ihn einfach nur warm hälst, falls der andere ncihts von dir will... Ist hart , aber das ist das einzig faire.

gagagirl2233 03.07.2014, 22:43

Ich bin11 also ist es klar dass er nichts von mir will aber danke

0
Elphie 04.07.2014, 23:39
@gagagirl2233

na gut, das ist natürlich schon hart.. aber trotzallem, überleg dir, ob du noch etwas für deinen freund empfindest. wenn er nur trostpflaster ist, sei lieber ehrlich

0

Sag es dem anderen das du in ihn verliebt bist und wenn er das selber empfindet, machst du DANN erst Schluss mit deinem Freund, denn wenn du vorher Schluss machst, aber der andere dich nicht liebt dann hast du ALLES verloren :/

Hallo Freundin von Gagagirl, wieso soll man sich immer gegen einen entscheiden?

Du hast einen netten Freund und bist verliebt. Nimm doch einfach beide!

verlass ihn, du wirst schon sehen was du davon hast. karma is a btch

Was möchtest Du wissen?