Meine Freundin will wahrscheinlich Schluß mit mir machen?

2 Antworten

Also wenn sie dich wirklich liebt, soll sie deine Art akzeptieren. Und du sollst dich einfach nicht verändern wegen irgendjemanden. Wenn sie mit dir jetzt Schluss macht, dann war sie halt nicht die richtige für dich

Also, du sollst das wenigstens auch bisschen positiver sehen, denn wenn etwas schlechtes passiert, wird es nicht für immer schlecht bleiben. Vielleicht wird aus dieser schlechten Sache etwas Gutes xD

Entweder sie akzeptiert deine Art oder nicht. Tu das was du für richtig hältst und steh zu dir selbst und wenn sie dich dann immer noch nicht will ist sie nicht die richtige

Was soll ich machen Schluss machen oder bleiben?

Also meinen Freundin meinte unsere Beziehung sei ein Kindergarten und es muss sich was ändern und sie will mich auch nd verlieren aber sie sagt dann dazu aber so kanns nicht weitergehen mit uns ich bin so verzweifelt was soll ich tun...

...zur Frage

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Soll man um die Beziehung kämpfen, wenn die Freundin Schluss gemacht hat, weil es nicht mehr wie früher ist?

...zur Frage

Ich kann mir keine Beziehung mit ihm vorstellen,was soll ich tun?

Hi:) Ich bin in so einen Jungen verliebt und er auch in mich und er fragt ob ich mit ihm zsm. sein möchte,aber wie soll ich mit ihm zsm. sein wenn er schon zu schüchtern ist mir Hallo geschweige denn Tschüss zu sagen,ich stelle mir einfach keine Beziehung mit ihm vor,aber ich hab Angst wenn er wieder und wieder fragen wird und ich ihm immer sagen muss ich weiß nicht was ist wenn ich ihn dann verlieren würde? :// Liebe Grüße :*

...zur Frage

Habe ein Mädchen getroffen wir haben uns auch geküsst doch sie will keine Beziehung

Ich habe mich mit ihr getroffen und wir waren spazieren haben uns gut verstanden, als ich dann wieder nachhause fahren wollte, habe ich mit ihr auf den Bus gewartet und zum abschied hab ich sie geküsst dann bin ich in den Bus als ich dann zuhause war schreibt sie mir ich wäre ein cooler typ aber sie ist nicht auf eine Beziehung aus was kann ich tun ?

Soll ich kämpfen mich weiter mit ihr treffen oder sie ziehen lassen sie ist mir sehr wichtig wenn ich um sie kämpfen soll dann wie ?

...zur Frage

Freundin wegen Eltern Schluss gemacht/kämpfen oder nicht?

Hallo Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht weil Sie der Meinung war das die Beziehung nicht für immer halten würde weil ihre Eltern das nicht akzeptieren (homosexuell). Sie liebt mich aber. Soll ich um sie kämpfen oder soll ich das akzeptieren und sie vergessen? Falls ich sie vergessen soll..wie lenkt man sich am besten ab? Kann man nach einer Beziehung befreundet sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?